Gewalt in Computerspielen
26.11.2008 um 15:55Nichtmensch schrieb:Mit diesen beiden Features wird für Halo eigentlich nicht im geringsten geworben.Das hab ich auch nicht gemeint. Vielmehr sind die Leute verrückt danach. Diese Dinge sind, wie irgendwelche Modi, einfach nichts Spektakuläres. Die XBox-360-Grafik hilft da auch nicht weiter.
Nichtmensch schrieb:Gibt BotsDeshalb bräuchte ich keinen MP.
Nichtmensch schrieb:Was wäre Call of Duty 4 ohne Online-Modus?Weiss ich nicht, habe keine neueren Spiele. Von CoD 4 habe ich aber gehört, dass der SP vergleichsweise langweilig sein soll. Folglich haben die Entwickler am MP rumgeschraubt und den SP links liegen gelassen. Das ist schlecht.
Wenn dann nämlich in ein paar Monaten die Leute knapp werden, hat man von solchen Spielen nichts mehr. TDU ist ein gutes Beispiel. Da wurde auch gross Furore um die Gestaltung des Spiels als MMOG gemacht und kurz nach dem Erscheinungsdatum waren anscheinend nur noch spärlich Leute online. Was ich sagen will, ist, dass ich ein Spiel um des Habens Willen haben will; andernfalls bin ich von anderen Menschen direkt abhängig, wofür ich keine virtuelle Realität brauche.