merit schrieb:oder Homefront eine Katastrophe ,und in denn Fach Medien ein hit :D
also ein hit wars nicht überall ^_^ aber mir kommt es so vor als ob die standarts heute extrem sinken und die Zeitschriften auch die erwartungen extrem runter geschraubt haben.
heute ist ein spiel mit einer spielzeit von 10h schon lang... ich weiß noch damals als die spielzeit von 12h bei Beyond good & evil schon von allen magazinen bemängelt wurde.
alles wird immer weniger, weniger innovation, weniger alleinstellungsmerkmale, weniger abwechslung und weniger für sein geld
das schlimmste was je erfunden wurde sind DLC's seitdem die in mode sind bekommt man immer öfter nur 70% von dem spiel was man sich käuft. der rest wird wie es bei AC2 z.B: der fall war einfach mal aus spass und tollerei aus dem spiel genommen und dann später nochmal einzeln verkauft.
ich vermisse die letzte Konsolengeneration ohne viel online features und nahezu keine DLCs so mussten die entwickler auch auf Patchs verzichten und haben es auch mal zustande bekommen ein spiel auf den markt zu bringen dass nicht alle 10min abstürzt und dann nochmal mit 5000 patches nachgebessert werden musst.
ach das waren gute zeiten...