DerHilden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Trixie schrieb:Das wäre ja ein Träumchen! Im Moment schlepp ich sau viele Werkzeuge immer doppelt mit mir rum... Und noch eine wackelaxt um nicht versehentlich die Bäume zu fällen..So mache ich das auch.
Ciela schrieb:Oha, hab ich vor lauter Stress einfach verpasst, es vorzubestellen und jetzt ist es schon da :palm: Direkt mal bestellen :):o:
DerHilden schrieb:Weiß man schon, wie man an die Anleitungen für Goldwerkzeug kommt?Nope, noch nicht.
Ciela schrieb:;_; Es tut mir Leid, ich wollte dich nie enttäuschen*tröst*
Ciela schrieb:Habs gerade bestellt und es soll am Freitag kommen. Bis dahin bin ich noch uncool und muss mich mit diesem Thread hier zufrieden geben. :|Sieh es positiv: Mehr Vorfreude!
KFB schrieb:Ist das eigentlich so'n Online Multiplayer? Bzw gibt das nur Sinn, wenn man das mit anderen spielt?Nope, es ist primär ein Singleplayer, @DerHilden hat das schon wunderbar erklärt.
DerHilden schrieb:Im Singleplayer ist der Umfang riesig. Der Multiplayer ergänzt das Ganze um einen sozialen Aspekt und ist nützlich, um Obst zu bekommen, das es auf der eigenen Insel nicht gibt.Oder du reist mit einem Meilenticket auf eine Überraschungsinsel, wenn man Glück hat, bekommt man dort neue Früchte.
Trixie schrieb:Ich kenne das Problem! Allerdings fand ich die Spinnen im New Leaf tausend mal schlimmer als jetzt in nhAllerdings! Diese Spinnen sind extrem leicht zu fangen!