Animal Crossing: New Horizons
25.03.2020 um 23:05Ich liebe dieses Spiel, nach vielen Meilenticket, hab ich es endlich auf der Spinneninsel geschafft.
DerHilden schrieb:Ein Herz für die Allmy-AC Community! :3Ich habe letztens einen Teich in annähernd Penisform gesehen. :'D
Obscurite schrieb:Ich liebe dieses Spiel, nach vielen Meilenticket, hab ich es endlich auf der Spinneninsel geschafft.Hui! :D
In der Präsentation wurde außerdem das nächste Event bekannt gegeben: Die Spieler von Animal Crossing: New Horizons dürfen demnach den Tag der Erde feiern. Dieses Fest soll später im April per Update verteilt werden. Der Tag der Erde ist am 22. April, ob das Event aber über mehrere Tage gehen wird, ist noch unklar. Nintendo kündigte jedoch an, dass das Update neben dem Fest auch einige neue Funktionen hinzufügen wird.https://www.ntower.de/news/66015-animal-crossing-new-horizons-%E2%80%93-details-zu-anstehenden-events-bekannt-gegeben/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
DerHilden schrieb:Viel Spaß, genieß es! Gerade in diesen verrückten Zeiten ist das Spiel eine Wohltat! :3Danke :)
Lepus schrieb:Dass bald der Häschentag ist (Event vom 1.4-12.4.), wisst ihr ja sicherlich.Was ist das?
Ciela schrieb:Was ist das?Ohs der Hase besucht die Insel und man muss Eier suchen, dann bekommt man besondere Möbel.
Lepus schrieb:Ohs der Hase besucht die Insel und man muss Eier suchen, dann bekommt man besondere Möbel.Wie cool *.*
Ciela schrieb:@Dick Jetzt kaufs dir endlichJahaaaa :D hab heute schon geguckt wegen Switch. Momentan irgendwie aber keine brauchbare Aktion vorhanden.
Lepus schrieb:Da man damit bastelt, muss man es durchaus auch rupfen.Ja ich sammel es ein. Aber nicht alles :D
Und für später ist es bei der Inselbewertung vermutlich wichtig, dass es weg ist.
Obscurite schrieb:Ich liebe dieses Spiel, nach vielen Meilenticket, hab ich es endlich auf der Spinneninsel geschafft.Mein erstes Insekt, was ich gestern gefangen habe, war eine Vogelspinne *.* :D