Animal Crossing: New Horizons
26.02.2020 um 13:04Lepus schrieb:Ich spiele Nord, sonst komme ich durcheinander.Hm, da können wir vielleicht saisonale Sachen austauschen um Sammlungen schneller vollzukriegen oder sowas :D
* wirft Fisch *
Lepus schrieb:Ich spiele Nord, sonst komme ich durcheinander.Hm, da können wir vielleicht saisonale Sachen austauschen um Sammlungen schneller vollzukriegen oder sowas :D
Lepus schrieb:Mich bei der Maus im Sommer auf der Insel einquartieren.Jederzeit, ich mach dir das Hüttchen schon mal fertig, mit extra Möhrchen und Kakao ^^
NeonMouse schrieb:Jederzeit, ich mach dir das Hüttchen schon mal fertig, mit extra Möhrchen und Kakao ^^*-*
Die Flaschenpost kehrt zurück und kann zum Beispiel Crafting-Rezepte beinhalten.https://www.gamepro.de/artikel/animal-crossing-new-horizons-kamera-gamecube,3354843.html
Mit Nook-Meilen könnt ihr eine anpassbare NookPhone-Hülle kaufen.
Wenn ihr in die Stadthalle geht, dann sitzen Tom Nook und Melinda nicht einfach herum und warten auf euch, sondern bewegen sich dynamisch und wischen zum Beispiel den Staub.
Es gibt mit Fußmatten eine neue Möbelkategorie.
Ihr könnt selbst erstellte Designs auch als Gesichtsbemalung verwenden.
Es sind noch genau 7 Tage, bis unser Flug auf eine einsame Insel startet.
Aber nun hat scheinbar ein Franzose jetzt schon das Spiel in die Hände bekommen.
Dadurch haben jetzt die Datamines und Leaks begonnen.
Wir wissen natürlich, dass nicht jeder diese Informationen vor Release haben möchte, daher hier nochmal eine letzte Spoilerwarnung. Es werden Dinge erwähnt, die Nintendo so nicht offiziell preisgeben wollte.
Lesen auf eigene Gefahr!