WOW!
Ich bin so geflasht von der Direct und den vielen neuen Eindrücken zum Spiel!
So viele neue Infos!
Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
Animal Crossing: New Horizons – Tauchen Sie ein in Ihr neues Inselleben (Nintendo Switch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das, was mich am meisten begeistert hat, sind die Minecraft-artigen Möglichkeiten, die man zur Inselgestaltung bekommt.
Man kann im Laufe des Spiels, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt hat, die Insel auch geografisch nach seinen wünschen gestalten!
Man kann Flüsse umleiten, Erde umgraben, neue Wasserflächen anlegen!
Es ist unglaublich, was dieses Spiel einem erlaubt!
Es wird auch eine Funktion geben, die das Übertragen von Spielständen auf eine andere Konsole im Notfall erlaubt, aber wie das genau aussehen soll, wurde nicht gesagt...
Ich vermute fast, dass wissen die selbst noch nicht. -.-
Sie sagen nur:
Bei verlorener oder beschädigter Konsole, können auf dem Server gespeicherte
Sicherheitskopien der Speicherdaten über einen Service wiederhergestellt werden.
Nur: Wie wird dieser "Service" aussehen?
Wird er, wie leider die meisten "Services" von Nintendo benutzerunfreundlich, kompliziert und fast unmöglich zu bewerkstelligen sein?
Ich hoffe nicht!
Viele Spieler werden Jahre in diesem Spiel quasi leben und ein Verlust eines 500-Stunden-Spielstandes ist furchtbar!
Vor allem, wenn es spezielle Items geben wird, die man nur einmal für eine gewisse Zeit bekommen kann.