Animal Crossing: New Horizons
24.08.2019 um 20:57NeonMouse schrieb:Die sollen sich gefälligst beeilen und uns alle überraschen :DÜberraschen? Nintendo? MUAHAHAHAHA!
Haben die höchstens bei Breath of the Wild 2 geschafft.
NeonMouse schrieb:Die sollen sich gefälligst beeilen und uns alle überraschen :DÜberraschen? Nintendo? MUAHAHAHAHA!
Lepus schrieb:Überraschen? Nintendo? MUAHAHAHAHA!Die haben tatsächlich auf der gamescom Geschenklis verteilt o.O (Blöcke und Stifte).
Lepus schrieb:Und ja: Die Blumen wachsen dann nach.Grade "die Blumen wachsen dann NOCH" gelesen und mich schon gefreut, dass ich mit einem Beet auf dem Kopf rumlaufen kann :D
NeonMouse schrieb:Bin gespannt, was man dann mit den Fossilien macht....Ich hoffe wieder auf Eugen und das Museum.
NeonMouse schrieb:Wer ist Eugen? Ich kenn nur Blathers :DDas ist Eugen. :D
NeonMouse schrieb:Wahrscheinlich muss man das Museum dann erst mal bauen o.OJa, ich nehme an, dass es ähnlich ist, wie bei den anderen Spielen:
Lepus schrieb:Man gibt Nook GeldWürd ja gern mal als Nook spielen. Auf der einen Insel Geld absahnen, dafür dann wo anders ein Luxusresort für mich bauen XD
NeonMouse schrieb:Würd ja gern mal als Nook spielen. Auf der einen Insel Geld absahnen, dafür dann wo anders ein Luxusresort für mich bauen XDNintendo sagt, Tom Nook wird falsch verstanden, er tut alles nur für die Gemeinschaft, ja, ja! :D
Lepus schrieb:Nintendo sagt, Tom Nook wird falsch verstanden, er tut alles nur für die Gemeinschaft, ja, ja! :DJaja.... der fängt doch nur ständig wieder wo anders was neues an, damit man nicht merkt, wie die Bausubstanz bröckelt...
SawCleaver schrieb:Bei AC warte ich noch ab. Bisher will der Funke einfach nicht überspringen. :(:o: :o: :o:
SawCleaver schrieb:Ich war so traurig bei Mario Kart 8 wegen den Animal Crossing 4 Jahreszeiten Strecken. So in der Art hätten sie auch ein vollwertiges AC machen können. :(Immerhin war es ein Zeichen dafür, dass sie das Spiel noch nicht vergessen hatten.