@Lepus Meine Schwester bekam vorgestern ein Aerodaktyl aus ihren 10 km Ei. Ich bin gespannt was in meinem 10 km Ei ist, wenn ich da noch circa 3 km gegangen bin. Bis jetzt hatte ich in meinem 5 Km Eiern immer sowas: Myrapla Knofensa Goldini Zubat Taupsi
Von jetzt an bis zum 15.2. gibt es bei Aktionen mehr Bonbons, Lockmodule halten 6 Stunden und rosafarbene Pokémon tauchen häufiger auf! Auch aus Eiern schlüpfen mehr Fluffeluff, Pii und Kussilla.
Nope, er hat den Text, den ich ergänzen wollte nicht angenommen. Stattdessen nur die leeren Zeilen, wie bei dir.
Ich hab jetzt schon einige neue Pokémon gefangen und man kann jetzt noch mehr Änderungen an seinem Avatar vornehmen, muss aber dafür bezahlen... Die Standardklamotten und deren Farbvarianten sind kostenlos, Halsketten, Schuhe und Socken auch. Frisuren gibt es nicht, aber man kann endlich die blöde Mütze abnehmen.
Die 2. Generation ist leider eine große Enttäuschung. Gerade mal 2 starke Pokemon(Archiv-Version vom 24.02.2017). Das stärkste nur sehr schwer zu bekommen. Werde weiterhin Dratinis fangen
Sananabeere: Gibt mehr Bonbons, wenn man das Pokémon anschließend fängt.
Nanabbeere: Gibt man sie einem wilden Pokémon, wird es ruhiger und hüpft nicht so viel rum.
Vielleicht gibt es noch andere Beeren, die hab ich aber noch nicht.
Außerdem braucht man für bestimmte Entwicklungen nun Zusatz-Items, wie in den Games auch. Zum Beispiel Drachenhaut für Seedraking oder den King-Stein für Quaxo. Diese Items bekommt man per Zufall an Poké-Stopps.
@Lepus Ich auch nicht. Hab heute mein 10km Ei ausgebrütet. Ein Tanzar war drin. Naja.
Dafür bin ich auf Facebook in einer Gruppe für Pokemon Go München. Ist sehr hilfreich da auf Facebook sich eine Gruppe zu suchen. Da werden Nester gezeigt