Meine Motivation für das Spiel ist leider nicht mehr als zu groß. Wenn ich schon sehe, das man für ein bestimmtest Level 1.000.000 EP oder 2.500.000 EP braucht...das schafft man doch niemals
Gerade war so ein kack Party-Pikachu an einem Poké-Stopp in meiner Nähe, ich hab mich also wieder angezogen, bin raus und was macht das Kackvieh, als ich fast bei ihm war?!
Es ist despawnt!
ALTER! Erstmal taucht überhaupt keines auf, weil das Event einfach nicht gestartet ist und dann ist mal eines in der Nähe und verpisst sich dann!
@Lepus Bestimmt kommt bei dir etwas gutes raus :D @Vymaanika Ja. Ich werd dann mit den Fahrrad fahren. Da bekomme ich schneller die Kilometer runter :D
@Vymaanika Jup, hab mir schon sone Handyhalterung fürs Bike geholt.Ist sehr praktisch kann ich nur sagen, auch sehr gut, um das Endgerät als Navi zu benutzen.
Hab jetzt Poke Go zwei Monate nicht angerührt, ich hoffe auch, dass Niantic neue Features einbaut, zum Beispiel kämpfe gegen wilde Pokemon oder was weiß ich, Events.Da steckt doch eiegntlich soviel Potenzial dahinter
Ich war Beifahrerin, an einer Ampel konnte ich ein Snobbull anklicken. Da ich weiß, dass man Pokémon während des Fahrens nicht fangen kann, hab ich es also im Fangmodus "aufbewahrt", um es dann beim nächsten Halt zu schnappen. Dann den Ball geworfen, Internetverbindung weg. Pokémon war schon im Ball.
Hab das Spiel dann einfach so angelassen, weil ich hoffte, dass sich das wieder fängt, bei bestehender Internetverbindung. Zu Hause musste ich das Spiel dann doch beenden, weil es im Fangmodus (Pokémon im Ball, Ball wackelt rum) hängengeblieben ist.
Ich starte das Spiel wieder - zwei Snobbulls mit unterschiedlichen Stats gefangen! :D
Was für ein Schrott. 5 km Ei, Tentacha. VOrteil: das Tentoxa das ich daraus entwickeln konnte ist stark. Aber ansonsten bekomme ich nur misst mit den Eiern.