Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich weniger Bälle (vor allem Hyperbälle) am den Stops bekomme und Pokémon sich viel öfter aus den Bällen befreien. Haben die wieder was generft oder bilde ich mir das ein?
@Lepus Bei mir wird es wohl dienstag und mittwoch sich vielleicht etwas positiv ändern. Bin da 2 Tage in München. Bin da auch jetzt auf einer Facebookgruppe gestoßen die mit Pokemon go München zu tun hat^^. Da findet man viele "Nester"
@Lepus Oh man. Ich war 2 Tage in München. Wahnsinn was man alles findet. Ein Schlurp und ein Pipi. 2 Pokemon die ich noch nicht hatte. Und habe 4 5km Eier ausgebrütet, aber nur schrott bekommen^^
@Lepus Ich habe dafür ein paar mal meine Beutel voll gemacht^^. Es gibt nen großen UNterschied ob man jetzt aufn Land auf Pokemon go Jagd geht oder in einer Großstadt wie München^^
@Lepus Na toll. Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich und meine Schwester nur EIN Smogon brauchten um ein Smogon zu bekommen. Aber wir haben nix gefunden, auch weil ich heute heim musste ^^
@Lepus HIer bei mir zuhause nicht. gestern abend war es in der nähe von der wohnung meiner schwester aber wir waren zu müde und draußen war es uns auch zu windig und kalt. Daher dachten wir es wäre heute noch da.... NIX. Ein Safcon war da.....