Pokemon Go
1.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pokemon Go
13.04.2021 um 11:55@3.14
Filter setzen, keine vollen.
Dann was weiter runter scrollen. Such am besten welche mit 11 Plätzen.
Filter setzen, keine vollen.
Dann was weiter runter scrollen. Such am besten welche mit 11 Plätzen.
Pokemon Go
13.04.2021 um 14:10@3.14
@capspauldin
Man muss aber bei der Raidapp aber auch in der Nähe eines Raids sein um zumindest mit nen Fernpass mitspielen zu können oder?
@capspauldin
Man muss aber bei der Raidapp aber auch in der Nähe eines Raids sein um zumindest mit nen Fernpass mitspielen zu können oder?
Pokemon Go
13.04.2021 um 14:33Pokemon Go
21.04.2021 um 09:14Alle Rockets weg :( brauchte noch Cliff :(
Pokemon Go
21.04.2021 um 09:24Naja ich merk schon...
Brauche auch von Pokemon Go ne Pause.
Hab derzeit kaum lust was zu machen.
Vielleicht ändert es sich wenn richtig Frühling ist und draußen mich das Wetter lockt.
Brauche auch von Pokemon Go ne Pause.
Hab derzeit kaum lust was zu machen.
Vielleicht ändert es sich wenn richtig Frühling ist und draußen mich das Wetter lockt.
Pokemon Go
21.04.2021 um 09:43Pokemon Go
21.04.2021 um 10:18Niederbayern88 schrieb:Hab derzeit kaum lust was zu machen.Ich auch nicht, hänge mit allem hinterher. Egaaaaal... es ist nur ein Spiel ;)
Hab eh keine Stops mehr in der Nähe.
Farme auf der Arbeit ab und an bei Hayday.
Pokemon Go
25.05.2021 um 12:27Pokemon Go
29.05.2021 um 21:04@3.14
Siehst?
Nur nicht aufgeben :D
Naja ich habe kaum Zeit für Pokemon go.
Aber habe eh bald Urlaub. Sobald dann auch das Wetter mitspielt werde ich mal in München ein wenig rumeiern :D
Siehst?
Nur nicht aufgeben :D
Naja ich habe kaum Zeit für Pokemon go.
Aber habe eh bald Urlaub. Sobald dann auch das Wetter mitspielt werde ich mal in München ein wenig rumeiern :D
Pokemon Go
29.05.2021 um 22:01@Niederbayern88
Tickets fürs Gofest gibt's zur Zeit vergünstigt. Werden wieder teuer nur so als Tipp.
@SirNoodles sag mal was magst zum Tauschen haben? Würde die Tage wenns passt mal bei euch vorbei kommen :)
Tickets fürs Gofest gibt's zur Zeit vergünstigt. Werden wieder teuer nur so als Tipp.
@SirNoodles sag mal was magst zum Tauschen haben? Würde die Tage wenns passt mal bei euch vorbei kommen :)
Pokemon Go
30.05.2021 um 20:00Ich weiß ist OT, aber muss das posten :D
Habe mir als ich das Lied heute im Radio gehört habe eh festgestellt: klingt doch stellenweiße (wenn man jetzt hier das Video ignoriert und nur auf das Lied eingeht), sehr nach Pokemon.
z.b. bei 0:14 Minuten schon die Melodie.
Post Malone - Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Habe mir als ich das Lied heute im Radio gehört habe eh festgestellt: klingt doch stellenweiße (wenn man jetzt hier das Video ignoriert und nur auf das Lied eingeht), sehr nach Pokemon.
z.b. bei 0:14 Minuten schon die Melodie.
Pokemon Go
07.06.2021 um 12:39Pokemon Go
07.06.2021 um 13:48Job :D
Männe so: und jetzt 4 Sterne lucky... und bähm... da war er
Ärgerlich dass ich Knackrack auch bestbuddy hab ^^
Männe so: und jetzt 4 Sterne lucky... und bähm... da war er
Ärgerlich dass ich Knackrack auch bestbuddy hab ^^