@Lepus Bezüglich deines Bekannten der gerade so in der Lage ist sein Smartphone zu bedienen. Entschuldige wenn ich weiter darauf rumreite, aber inwiefern kann jemand, der nicht mal versteht was er tut, abschätzen ob er etwas tut was nicht erlaubt ist? O.o Es gab u.A. Banns wegen Bug-Abuse und anderen TOS-Brüchen. Ich habe Leute getroffen die meinten sie wurden unschuldig gebannt, dabei haben sie sich auf Third-Party-Seiten eingeloggt (sie dachten das wäre legal, Link kam vom Freund). Wer schließt aus das er einfach nicht in der Lage war google play zu installieren, somit sein Spielstand nicht gespeichert wurde und er einfach von neuem angefangen hat?
:D@Serpens https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/525iwt/i_may_have_found_a_workaround_for_the_pokémon_go/ (Archiv-Version vom 31.12.2016)Es scheint workarounds zu geben.
@Minderella Bei mir im Dorf ist auch nicht wirklich was zu holen. Wenn ich "weiter kommen" will, muss ich schon in die nächstgelegenen Städte fahren. Level 25 erreichen war mit Glücks-Ei/Massenevolution einigermaßen einfach, danach wird es gerade zäh.
:D