Pokemon Go
1.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pokemon Go
16.10.2016 um 17:26@Mr.Dextar
Die sogenannte Buddy-Funktion wurde integriert:
Du kannst nun ein Pokémon als Kumpel auswählen, der dich dann "begleitet" und ab und an Entwicklungsbonbons findet.
Das ist z.B. bei seltenen Pokémon praktisch, die man in der freien Wildbahn nicht oft findet.
Ich entwickle auf diese Art im Moment mein Glumanda, das ich als Starter gewählt habe.
Vor ein paar Tagen wurde die Arena überarbeitet:
Man kann jetzt 6 Pokémon zum Training schicken und nicht nur eines.
Und man bekommt Fang-Boni, wenn man Pokémon bestimmter Typen fängt.
Hier kannst du alle Infos zu den Updates nachlesen:
https://www.netzwelt.de/pokmon-go/159032-pokmon-go-update-liefert-fangbonus-neues-arenatraining.html
Die sogenannte Buddy-Funktion wurde integriert:
Du kannst nun ein Pokémon als Kumpel auswählen, der dich dann "begleitet" und ab und an Entwicklungsbonbons findet.
Das ist z.B. bei seltenen Pokémon praktisch, die man in der freien Wildbahn nicht oft findet.
Ich entwickle auf diese Art im Moment mein Glumanda, das ich als Starter gewählt habe.
Vor ein paar Tagen wurde die Arena überarbeitet:
Man kann jetzt 6 Pokémon zum Training schicken und nicht nur eines.
Und man bekommt Fang-Boni, wenn man Pokémon bestimmter Typen fängt.
Hier kannst du alle Infos zu den Updates nachlesen:
https://www.netzwelt.de/pokmon-go/159032-pokmon-go-update-liefert-fangbonus-neues-arenatraining.html
Pokemon Go
17.10.2016 um 09:02@donkeydriver
Aufspaaren bringt nix. ;) Das "Level" des Ei's wird festgelegt sobald du es einsammelst.
LvL 20 ist das "Maximallevel" für Eier (bzw. für Pokemon die aus Eiern kommen). Es macht z.B. Sinn alle Inkubatoren bis lvl 20 aufzubewahren, da man vorher eh nur niedrige Eier nachziehen würde. ;)
Nebeninfo:
LvL 30 ist das "Maximallevel" für wilde Pokemon, sprich ab lvl 30 "kann" man keine wilden Pokemon mit höheren CP/WP mehr fangen. ;)
Natürlich kann man in beiden Fällen das Pokemon noch weiter trainieren (aktuelles finales Maximal-Level ist 40).
Aufspaaren bringt nix. ;) Das "Level" des Ei's wird festgelegt sobald du es einsammelst.
LvL 20 ist das "Maximallevel" für Eier (bzw. für Pokemon die aus Eiern kommen). Es macht z.B. Sinn alle Inkubatoren bis lvl 20 aufzubewahren, da man vorher eh nur niedrige Eier nachziehen würde. ;)
Nebeninfo:
LvL 30 ist das "Maximallevel" für wilde Pokemon, sprich ab lvl 30 "kann" man keine wilden Pokemon mit höheren CP/WP mehr fangen. ;)
Natürlich kann man in beiden Fällen das Pokemon noch weiter trainieren (aktuelles finales Maximal-Level ist 40).
Pokemon Go
23.10.2016 um 11:15Pokemon Go
23.10.2016 um 12:13Weiss einer, warum ich meine Lockmodule nicht verwenden kann?
Pokemon Go
23.10.2016 um 14:29Pokemon Go
23.10.2016 um 14:38Pokemon Go
26.10.2016 um 09:27Das Halloween-Event hat begonnen!
Euch Viel Spaß!
Euch Viel Spaß!
Pokemon Go
26.10.2016 um 14:32@1.21Gigawatt
@Ciela
@donkeydriver
@Mr.Dextar
@Lepus
@Venom
@Chu
Nicht das es einer verpasst. :)
Details:
- Candy x2 (Fangen, Verschicken, Ausbrüten)
- Buddy-Candy x4 (bzw. notwendige KM durch 4)
- Spezielle Pokemon tauchen häufiger auf: Zubat, Nebulak, Traumato, Tragosso und die entsprechenden Evolutionen.
26.10.2016 - 01.11.2016
@Ciela
@donkeydriver
@Mr.Dextar
@Lepus
@Venom
@Chu
Nicht das es einer verpasst. :)
Details:
- Candy x2 (Fangen, Verschicken, Ausbrüten)
- Buddy-Candy x4 (bzw. notwendige KM durch 4)
- Spezielle Pokemon tauchen häufiger auf: Zubat, Nebulak, Traumato, Tragosso und die entsprechenden Evolutionen.
26.10.2016 - 01.11.2016
Pokemon Go
26.10.2016 um 15:17@Nunki
Ach deswegen werde ich mir Geist-Pokémon zugeschüttet.
Ich hatte schon gehofft, dass es durch das Bonussystem kommt. Scheiße. -_-
Ach deswegen werde ich mir Geist-Pokémon zugeschüttet.
Ich hatte schon gehofft, dass es durch das Bonussystem kommt. Scheiße. -_-
Pokemon Go
31.10.2016 um 10:16@donkeydriver
Du musst den Pokestop auswählen und in dieses weiße Feld klicken, dann kannst du dein Lockmodul auswählen und los geht's :)
Du musst den Pokestop auswählen und in dieses weiße Feld klicken, dann kannst du dein Lockmodul auswählen und los geht's :)
Pokemon Go
31.10.2016 um 22:18@lateral
Danke!
Ich habe heute ein perfektes Tentacha (WP517) ausgebrütet - soll ich es entwickeln? Bin erst Level 23.
@1.21Gigawatt
@Lepus
@Nunki
@Ciela
@Mr.Dextar
@Venom
@Chu
Danke!
Ich habe heute ein perfektes Tentacha (WP517) ausgebrütet - soll ich es entwickeln? Bin erst Level 23.
@1.21Gigawatt
@Lepus
@Nunki
@Ciela
@Mr.Dextar
@Venom
@Chu
Pokemon Go
31.10.2016 um 22:21@donkeydriver
Wie du möchtest .. willst du es nur entwickeln, damit du es im Pokedex hast oder zum kämpfen?
Wie du möchtest .. willst du es nur entwickeln, damit du es im Pokedex hast oder zum kämpfen?
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pokemon Go
01.11.2016 um 12:22Ich muss unbedingt noch den coolen Ladebildschirm des Halloween-Events zeigen, der ist wirklich gruselig und gelungen:
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Pokemon Go
01.11.2016 um 16:59Wie sind denn seine Werte? Hohes WP sagt ja noch nix aus
Pokemon Go
02.11.2016 um 09:40@donkeydriver
@lateral
Bei "Perfekt" gehe ich Mal von perfekten IV (100%, 15/15/15) aus. :D
Ich würde es entwickeln, so oder so.
Tentoxa:
max. CP/WP 2220 (somit nicht gerade Top-Tier), Gifthieb + Hydropumpe wäre ein gutes Moveset (für Angriff als auch Verteidigung), Blizzard kann Sinn machen wenn man noch nichts gegen Dragoran hat (Lapras, Jugong, Austos), oder um Pflanzenangreifer zu überraschen. Wasser/Gift ergänzt sich ganz gut.
Entwickeln, Ja. Staub investieren würde ich (wenn überhaupt) nur bei entsprechendem Moveset und selbst dann würde ich mir wahrscheinlich den Staub sparen. :D
Grüße
@lateral
Bei "Perfekt" gehe ich Mal von perfekten IV (100%, 15/15/15) aus. :D
Ich würde es entwickeln, so oder so.
Tentoxa:
max. CP/WP 2220 (somit nicht gerade Top-Tier), Gifthieb + Hydropumpe wäre ein gutes Moveset (für Angriff als auch Verteidigung), Blizzard kann Sinn machen wenn man noch nichts gegen Dragoran hat (Lapras, Jugong, Austos), oder um Pflanzenangreifer zu überraschen. Wasser/Gift ergänzt sich ganz gut.
Entwickeln, Ja. Staub investieren würde ich (wenn überhaupt) nur bei entsprechendem Moveset und selbst dann würde ich mir wahrscheinlich den Staub sparen. :D
Grüße