Pokemon Go
1.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pokemon Go
08.02.2019 um 16:13Pokemon Go
08.02.2019 um 16:24Pokemon Go
08.02.2019 um 16:26@ahri
Oh nein, ich seh dich nicht mehr!
Aber im Ernst, ich hab das mal kurz runtergeladen aber ich konnte damit nichts anfangen :D
Oh nein, ich seh dich nicht mehr!
Aber im Ernst, ich hab das mal kurz runtergeladen aber ich konnte damit nichts anfangen :D
Pokemon Go
08.02.2019 um 16:27@KFB
Aber.. hast du es noch auf dem Handy? So dass du es nur kurz für deinen Kot.. ähh Code öffnen müsstest? :troll:
Aber.. hast du es noch auf dem Handy? So dass du es nur kurz für deinen Kot.. ähh Code öffnen müsstest? :troll:
Pokemon Go
08.02.2019 um 16:27Pokemon Go
08.02.2019 um 16:30Pokemon Go
08.02.2019 um 16:32@KFB
Joa, mehr oder weniger. Ich wohn im absoluten Kuhkaff und hier hat man vereinzelt mal ein paar Pokemon auf den Feldern, aber das wars. Arbeite in einer relativ kleinen Stadt, da geht es schon wieder recht gut und dadurch, dass man meist ja doch irgendwie ein bisschen rum kommt, klappt das soweit schon. Ich spiel aber auch immer nur phasenweise mal intensiver.
Joa, mehr oder weniger. Ich wohn im absoluten Kuhkaff und hier hat man vereinzelt mal ein paar Pokemon auf den Feldern, aber das wars. Arbeite in einer relativ kleinen Stadt, da geht es schon wieder recht gut und dadurch, dass man meist ja doch irgendwie ein bisschen rum kommt, klappt das soweit schon. Ich spiel aber auch immer nur phasenweise mal intensiver.
Pokemon Go
16.02.2019 um 15:18@DesmondAlucard
@löm
@brausud
@SergeyFärlich
@Lepus
@Fennek
@KFB
@ahri
@Nussknacker13
@1.21Gigawatt
Sodala :D
Jetzt einfach mal eine Frage an alle:
Ganz ehrlich? Werdet ihr euch diesen Film ansehen oder nicht?
:troll:
Ich für meinen Teil: Ja.
Habe lange gezögert^^
@löm
@brausud
@SergeyFärlich
@Lepus
@Fennek
@KFB
@ahri
@Nussknacker13
@1.21Gigawatt
Sodala :D
Jetzt einfach mal eine Frage an alle:
POKEMON: DETECTIVE PIKACHU Teaser Trailer 3 (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ganz ehrlich? Werdet ihr euch diesen Film ansehen oder nicht?
Ich für meinen Teil: Ja.
Habe lange gezögert^^
Pokemon Go
16.02.2019 um 15:20Pokemon Go
16.02.2019 um 15:20@Niederbayern88
Ich gucke mir das auf gar keinen Fall an, es wirkt auf mich abstoßend. -.-
Das Spiel werde ich auch nicht spielen, alleine schon Pikachus Stimme...
Ich gucke mir das auf gar keinen Fall an, es wirkt auf mich abstoßend. -.-
Das Spiel werde ich auch nicht spielen, alleine schon Pikachus Stimme...
Pokemon Go
16.02.2019 um 15:22@Lepus
@Nussknacker13
Naja. Alleine von meinem Trailer war das, was Schlurp gemacht hat in meinen Augen extrem zeideutig
@Nussknacker13
Naja. Alleine von meinem Trailer war das, was Schlurp gemacht hat in meinen Augen extrem zeideutig
Pokemon Go
16.02.2019 um 16:17Niederbayern88 schrieb:Werdet ihr euch diesen Film ansehen oder nicht?Vielleicht, kenne nur den ersten Trailer. Evt schau ich auf Sky mal rein, ins Kino geh ich eh nicht.