Dark Souls 2
01.09.2014 um 00:12ja und wie ist de rneue dlc ?
low_milk schrieb:Ds 2 war einfach eine Enttäuschung.Naja man ging hier wahrscheinlich nach dem Prinzip Masse statt Klasse obwohl ich es jetzt nicht als schlechtes Spiel empfinde. Es kommt nur nicht an den ersten Teil ran.
CthulhusPrison schrieb:. Es kommt nur nicht an den ersten Teil ran.Eben deswegen ja
CthulhusPrison schrieb am 05.10.2014:Bis jetze musste ich noch keine Waffe aufwerten. War noch nicht notwendig.
CthulhusPrison schrieb am 05.10.2014:In DS 1 war es auch notwendig die richtige Waffe erst zu leveln bevor man eine Boss-Waffe mit der Seele daraus fertigen konnte.Das fand ich auch viel besser. Ich finde es sehr schade, dass das ganze System vereinfacht wurde.
little.human schrieb:Aber wer sind Milfinitos?Das sind diese Sängerinnen, von deren Gesang du gesprochen hast. Eine sitzt in einem kleinen Häuschen im Schrein von Amana, kurz vor diesem Frosch-Boss. Wenn du mit der gesprochen hast, dann reicht das schon. Die zweite sitzt im Schloss Drangleic ganz oben im Turm, du brauchst zuerst den Schlüssel dafür. (Milf und Nito...mhhh :D )
little.human schrieb:Die 3 sind so hart.. locker 20 mal gestorben. Hatte immer die 2 NPC-Pappnasen dabei.Ohne NPCs haben die Bosse glaube ich nur ein Drittel ihrer HP, das geht also viel leichter. Den Bogenschützen killst du alleine auch locker und die zwei anderen kannst du dann durch deine Taktik besiegen.
little.human schrieb:Ich weiß garnicht, ob man mit noch weniger Gewicht noch besser rollen kann.Doch, bei DkS2 eben schon. Mit jedem Prozentpunkt weniger Gewichtsbelastung rollst du nicht unbedingt schneller, aber weiter! Und deine Ausdauer regeneriert sich viel schneller, was wohl der größte Vorteil ist. Wie schnell du rollst und wie schlecht man dich während der Rolle treffen kann, hängt von Adaptability (in Verbindung mit Attunement) ab.
little.human schrieb:oder die Gegner machen im DLC einfach so viel Schaden? Hätte mir jedenfalls mehr erhofft, will man schon einen Tank spielen.Das hat mich anfangs auch genervt, aber ab NG+ - gerade in den DLCs - spielt schwere Rüstung und viel HP kaum eine Rolle. Du bekommst so oder so ordentlich den Arsch voll, da hast du es als Tank einfach schwerer.
little.human schrieb:Ich mache sonst einfach viel zu wenig Schaden mit dem SchwertWie viel Schaden machst du denn laut Stats im Menü? (Auf Dreieck oder Y kannst du die durchblättern)
CthulhusPrison schrieb:Yep das ganze System wurde vereinfacht. Es wurde anfängerfreundlicher gemacht. Bei einem Game was auf den harten Schwierigkeitsgrad ausgelegt ist, kann man sich sowas eigentlich nicht erlauben.In Bloodborne we trust. :D