Dark Souls 2
522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dark Souls 2
13.08.2014 um 01:31Dennoch gutes Spiel
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dark Souls 2
13.08.2014 um 10:09@Krampedes
Ich hab bis jetzt auch noch keinen schweren gefunden der an Ornstein und Smough aus dem ersten Teil rankommt. Bis jetzt fand ich den zweiten Boss, der Verfolger am schwierigsten. Habe bis jetzt aber auch bei fast alles Bossen nur mit der Hälfte der Energie gekämpft. ^^
@low_milk
Ich hab die Gargoyles nur mal angetestet, da war ich aber schon Level 106. Bis dahin hab ich sie ignoriert und das mach ich wahrscheinlich auch fast bis zum Ende weiterhin. Aber nicht weil ich sie zu schwer fand sondern weil ich noch nicht weiß welche Rüstung und Waffe ich bei den trage. Ich mach mir die einfachen kämpfe nämlich bewusst schwerer. :D
Ich hab bis jetzt auch noch keinen schweren gefunden der an Ornstein und Smough aus dem ersten Teil rankommt. Bis jetzt fand ich den zweiten Boss, der Verfolger am schwierigsten. Habe bis jetzt aber auch bei fast alles Bossen nur mit der Hälfte der Energie gekämpft. ^^
@low_milk
Ich hab die Gargoyles nur mal angetestet, da war ich aber schon Level 106. Bis dahin hab ich sie ignoriert und das mach ich wahrscheinlich auch fast bis zum Ende weiterhin. Aber nicht weil ich sie zu schwer fand sondern weil ich noch nicht weiß welche Rüstung und Waffe ich bei den trage. Ich mach mir die einfachen kämpfe nämlich bewusst schwerer. :D
Dark Souls 2
13.08.2014 um 14:31Ich bin grade wieder in dem Gebiet mit den Ratten stört mich irgendwie komme mal wieder nicht weiter :D
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dark Souls 2
14.08.2014 um 09:53Dark Souls 2
14.08.2014 um 10:33
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dark Souls 2
14.08.2014 um 12:48
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dark Souls 2
14.08.2014 um 13:14@ladysarah
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Ständig werde ich attackiert. :D Ja die blauen Wächter sind harmlos. Die gehen noch. ;)
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Ständig werde ich attackiert. :D Ja die blauen Wächter sind harmlos. Die gehen noch. ;)
Dark Souls 2
14.08.2014 um 13:16@CthulhusPrison
Bei einem Eid war ich mal da wurde ich ständig von so welchen als grauer Geist gerufen und dann kaputt gemacht ich glaube das war der Eid des blauen Pfades :-D
Welche Stufe bist du eigentlich? :)
Bei einem Eid war ich mal da wurde ich ständig von so welchen als grauer Geist gerufen und dann kaputt gemacht ich glaube das war der Eid des blauen Pfades :-D
Welche Stufe bist du eigentlich? :)
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dark Souls 2
14.08.2014 um 13:19@ladysarah
Ich bin Lvl 106. Bin aber bis jetzt noch keinem Eid beigetreten. PVP in DS liegt mir nicht so. :)
Ich bin Lvl 106. Bin aber bis jetzt noch keinem Eid beigetreten. PVP in DS liegt mir nicht so. :)
Dark Souls 2
14.08.2014 um 13:21@CthulhusPrison
Hm okay ja das wievielte mal spielst du jetzt ich denke du bist noch bei ersten mal oder?
Ich bin Stufe 228 :D
Hm okay ja das wievielte mal spielst du jetzt ich denke du bist noch bei ersten mal oder?
Ich bin Stufe 228 :D
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dark Souls 2
14.08.2014 um 13:24@ladysarah
Yep ist noch mein erstes mal. Nehme auch die Boss Fights auf und lad sie auf YT hoch. Deshalb dauert das alles immer etwas. Aber spiel auch nicht mehr jeden Tag. Wenn komm ich mal am Wochenende dazu. :)
Bei so einem hohen Level ist der DLC bestimmt ganz einfach. ^^
Yep ist noch mein erstes mal. Nehme auch die Boss Fights auf und lad sie auf YT hoch. Deshalb dauert das alles immer etwas. Aber spiel auch nicht mehr jeden Tag. Wenn komm ich mal am Wochenende dazu. :)
Bei so einem hohen Level ist der DLC bestimmt ganz einfach. ^^
Dark Souls 2
14.08.2014 um 13:25
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CthulhusPrison
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dark Souls 2
14.08.2014 um 13:29@ladysarah
Wird ja glaube ich 3 DLC geben... Man Man Man, ich muss mich auch mal ranhalten hier damit ich nicht abgehängt werde. ;)
Wird ja glaube ich 3 DLC geben... Man Man Man, ich muss mich auch mal ranhalten hier damit ich nicht abgehängt werde. ;)