Tldr: Adjustments that will be made with Regulation 1.08 (all following changes): • Health Recovery Items can no longer be used during any PvP
Ernsthaft ?-.- Ich meine hey ist zwar echt cool das die ganzen weicheier jetzt aufs maul bekommen, aber irgendwie find ich das doof. Ist dan nix besonderes mehr dabei wenn man sich entschliest bei nen 1 vs 3/2/1 ehrenhaft zu bleiben und sich weigert zu heilen o.ä.
Auch noch zu leicht, das Problem sind in Dark Soul 2 auch die Lieblosen Level Generierungen, den meisten Tot erfuhr ich durch Klippen, der Rest ist abgespecktes Spielen eines "für den Mainstream" gedachten Schlaffen Souls Teil, der so viel besser hätte sein können. Eines besseren kann man nicht belehrt werden, wenn man das Spiel "leicht" durch hat setzt ein späteres "Schwer" die Atmosphäre nicht mit durch, die bei der Erkundung nur im ersten Durchlauf möglich ist. Insofern man nicht mit Komplettlösungen daneben sitzt, aber das sind sowieso keine echten Rpgler ^^ Bzw. Gamer
Ich habe mir Gestern den ersten Teil auf der Playstation geholt, der ist höllisch schwer und ich sag es gern Atmosphärisch tausend Mal überzeugender als Ds2 mir ach so toller Grafik. > Dabei finde ich auch diese gar nicht so gut wie Demon Souls und DS. Zuviel des guten. Großer Souls Fan
@CthulhusPrison Ganz ehrlich, keinen, die meisten Bosse habe ich beim ersten Anlauf geschafft, manche wenige beim zweiten, da Ich irgendwo runter gefallen bin. Die schwachen und undurchdachten Fähigkeiten der Bosse machen das Spiel ja auch so ziemlich leicht, danach die vielen Feuer und die normalen Gegner sind auch nicht wirklich schwer.
Da war am ende nicht mal mehr wut sondern nur resignation. Vor allem da ich damals (soul level 60+/-) nicht wusste wo es nun weitergeht und mir sicher war ich MUSS die besiegen um voranzuschreiten. Diese fotzen :D