Die Gifthexe habe ich auch ohne Trick gemacht, das ist zunächst schwer wirken, wenn man aber an die Bilanz aus Demon u. Ds denkt eigentlich ein ganz normal schwerer Boss, den man halt mal öfter als 30 Mal angehen muss. Bei mir waren es zugegeben locker 50 Versuche, doch auch wirklich nichts außergewöhnliches, wo man bei den Abläufen einfach ein wenig mehr Glück benötigt.
War vor ein paar Seiten das Thema ^^
Ich zocke gerade das erste Spiel dieser Art aus dem Studio from Software "Kingsfield" sagt das jemandem etwas,? -das ist mörderschwer aber man erkennt sofort das ganz typische Souls Universum. Kann es nur tausendfach empfehlen, auch ein Spiel Namens Shadow Tower, sowie der Ableger Eternal Ring. Klasse Spiele, fast besser als alle Souls Titel- Grafik ist halt alt. Warum ich das sage, naja seht euch mal die Videos hier an. Kommt euch das bekannt vor ?
;)Teilweise findet man auch irre viele bekannte Wesen. Die Geschichten zeigen sich wie immer Zusammenhängend auch mit den Souls spielen.
Na wer kennt das Schwert??
King's Field II #36 - Final Battles & Good Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
King's Field IV: The Ancient City Walkthrough - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Shadow Tower Gameplay
Externer Inhalt
PS2 Underrated Gem: Eternal Ring
Externer Inhalt
Ist zwar noch Ego aber wer Stuff braucht, Ich kann es nur weiter empfehlen
:)