Dinge die Games zerstören
08.06.2015 um 23:56Dinge die für mich persönlich Spiele zerstören, sind unter anderem eine schlechte Story und muss gestehen wenn die Musik nicht passt :/ ist es eine Quälerei für mich :/
Desaix schrieb:Überraschende QTE, in denen man stirbt, da man nicht darauf gefasst war, da es genauso gut auch ein Cutscene ohne QTE hätte sein können, in denen man Braindead sein kann.Tja man will halt, dass die cutszene dadurch aufregender ist und man mehr mitfiebert.
Desaix schrieb:Überraschende QTE, in denen man stirbt, da man nicht darauf gefasst war, da es genauso gut auch ein Cutscene ohne QTE hätte sein können, in denen man Braindead sein kann.Kommt auf das Spiel an, aber meistens find ich QTE Events nicht so furchtbar.
Fenris schrieb:In Fahrenheit zb fand ich die QTEs aber auch ziemlich beschissen.Jo in dem nachfolger von fahrenheit: Heavy Rain haben sie das schon wesentlich besser hinbekommen. Da hatten mir die QTE eigentlich sehr gut gefallen und waren sehr spannend. Ich erinnere mich an diese Fiesen Prügelszenen auf der Baustelle und die Martial ARts szene mit der Frau die vorher duschen war. :)
Das schlimmste war, dass man die im gesamten Spiel aushebeln konnte indem man wild irgendwas gedrückt hat, da das Game nicht zwischen richtigen und falschen Tasten unterschied.
Desaix schrieb:Die QTE kam halt überraschend und ich war Braindead und habe gedacht, es wäre nur ein Video gewesen.So ging es mir bei The Wolf Among Us öfters mal :D
Desaix schrieb:Die QTE kam halt überraschend und ich war Braindead und habe gedacht, es wäre nur ein Video gewesen.Okay, das ist tatsächlich bisschen doof. Insbesondere wenn man sich gerade entspannt müde zurückgelegt hat, um zuzugucken, weil man gerade was intensives geschafft hat. :D