Hi Leute
Nachdem ich wieder sehr viel arbeiten musste hatte ich gestern wieder mal Zeit meine Mission Duna/Mars weiterzuführen. Mein im Orbit zusammen gebautes Schiff fliegt sogar, solange man nicht über 75% Schub geht.
:DDummerweise hab ich Duna verfehlt und im Moment des vorbeirauschens war ich ein wenig überfordert. Hab nämlich vergessen abzubremsen in dem Moment in dem ich angezogen werde. -.-Nun hab ich mit dem Schiff den Orbit an den Dunaorbit um die Sonne angepasst und da geparkt. Treibstoff hat es noch massig, und solange Knabberzeugs und ein Gameboy da ist, sind die Jungs glücklich.
Dann hab ich, weil ich gemerkt habe das man nicht soviel Treibstoff braucht, was viel kleineres und spartanisches gebaut. Mit dem neuen Schiff einfach vom Startplatz zu Duna, ohne irgendwas rumzudocken. Nochmal 1 -2 Jahre vorgespult um die richtige Konstellation abzuwarten und den selben Kurs nochmal versucht. Nur diesmal mit Bremsen. *hust*
Und es hat sofort geklappt, alles ohne Mechjeb, was ich unbedingt wollte. Bei der Landung bin ich umgekippt. Nach dem Neuladen hatte ich plötzlich keine Fallschirme mehr und da musste ich mit dem Triebwerk landen. Da ich dann wieder umgekippt bin hab ich mir gesagt "Shice drauf".
:DWeit Weit weg von zuhaus.
Und es war ein One-Way Ticket mein Lieber.
;)Jetzt soll mein Dicker Rover nach Duna. Das gab aber schon heftige Probleme. Da komm ich wohl nicht drumrum im All rumzudocken. Ich krieg den mit Transferrakete zu Duna nichtmal in den Orbit.^^