ohh man warum muss jeder hier das Forum mit so einen Dreck zumüllen??? Wenn man nur mal 5 Minuten nachdenkt ,wird man schnell feststellen das sowas totaler Schrott ist.
Was findest du denn an dieser Theorie? Wieso hast du das Gefühl, eine Theorie zu haben, die du uns in einem öffentlichen Forum aufgrund staatlicher Überwachung nicht mitteilen kannst? Wieso hast du noch weniger Ahnung von Bio als ich? (wie arrogant aber auch..)
Ja gib mir die addy und ich bewerb mich die wollen sowieso nur mein erbgut und nich mich!!!!!!! Frauen haben da mehr glück man brauch ja so ne art mutter für das den es..... egal auf jeden müste es geboren werden!? Oder züchten die die dinger in gläsern?
du hast zumindest soviel Phantasie um dir zu denken das es möglich ist, sie zu züchten... da fällt dir dann nichts ein, was für einen Zweck sie erfüllen sollen?
Ja aber was will eigentlich der CIA mit "Echsenmenschen"? Wieso kreuzt er nicht Menschen mit Vögeln die dann fliegen können. Das wären ja die perfekten Agenten. Ach nee die gibts ja schon - der Mottenmann. lol Oder man kreuzt Menschen und Delphine - die besten Kampfschwimmer der Welt. Oder Menschen und Leoparden = neue Sportler für den 100m Sprint.
Jo Hefe ist cool (wenn kühl). Naturbier, Natursekt oder naturtrüb, was solls? Auch Bier ist ein Stoffwechselprodukt. OK, von Reptiloiden muß es nicht ein.
Zurück zum Thema: Verstehe nicht wie man auf die Idee kommt das Echsenmenschen gezüchtet werden.
zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)" zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^" zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."
Ich hab ein Bild gefunden..........Sie haben Ihn warscheinlich einfach Ausgesetzt!!!!!!!!! Ich denke aber er ist nur in einem zwischenstadium der Entwicklung oder des Umwandlungsprozesses.Vllt. hat es bei Ihm auch nicht richtig geklappt.
Der Vogel fliegt, Der Fisch schwimmt, Der Mensch flüchtet, Der Ausserirdische reist.