rambaldi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OpenEyes schrieb:Ach bitte, oh großer Erkenntnis - Besitzer, würde es Dir etwas ausmachen, einmal mit Deinen eigenen Worten zu erläutern was denn genau nun die "Haarp - Technologie" ist?Dem möchte auch ich mich anschließen. Das wäre endlich mal jemand, der uns das genau[TM] erklären kann.
Bill Clinten , Boris Jelzin und Helmut Hohl bekommen (endlich) Verbindung mit dem Himmel.Im letzten Absatz muß es dann heißen:
Gott spricht zu ihnen: "Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen, die euch am meisten bedrückt !"
Bill: Wann wird Amerika Vietnam vergessen ?
Gott: In 60 Jahren.
Bill: Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt !!
Boris: Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien ?
Gott: In 75 Jahren.
Boris: Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt !!
Darauf Helmut Kohl:
"Wann werde ich endlich meine Versprechungen war machen können ?"
Gott: ...dann bin ich nicht mehr im Amt....
Lorra schrieb:Wenn ich so etwas lese, kommt mir das grausen! Warum erkundigst du dich nicht selber?Und bei sowas krieg ich das grausen ;D
Ach, ich verstehe einfach die Leute nicht, die so etwas vertuschen wollen!
Haarp Anlagen gibt es, und wozu sie fähig sind, wird sich früher oder später schon noch herausstellen!
Lorra schrieb:Wenn ich so etwas lese, kommt mir das grausen! Warum erkundigst du dich nicht selber?Liebe Lorra, ich weiß genau was HAARP ist und was man damit machen kann. Ironie ist an Dich, nach Deiner Reaktion auf meinen mild ironischen Beitrag zu urteilen, offensichtlich verschwendet.
Ach, ich verstehe einfach die Leute nicht, die so etwas vertuschen wollen!
Haarp Anlagen gibt es, und wozu sie fähig sind, wird sich früher oder später schon noch herausstellen
Lorra schrieb:Warum erkundigst du dich nicht selber?Hab ich (und viele andere wie z.B. openeyes auch) gemacht:
Lorra schrieb:Ihr habt mir gezeigt, dass ich hier nichts verloren hab.Wow, das war ja ein schnellerAbgang, nahezu rekordverdächtig. Falls du noch mitliest, Lorra:
Machts gut
Na dann steuer ich mal Link´s bei^^Ich zitiere mal aus deinem Link des US-Patentamtes:
US Patent für Mind Control
A method and apparatus for altering at least one selected region which normally exists above the earth's surface. The region is excited by electron cyclotron resonance heating to thereby increase its charged particle density. In one embodiment, circularly polarized electromagnetic radiation is transmitted upward in a direction substantially parallel to and along a field line which extends through the region of plasma to be altered. The radiation is transmitted at a frequency which excites electron cyclotron resonance to heat and accelerate the charged particles. This increase in energy can cause ionization of neutral particles which are then absorbed as part of the region thereby increasing the charged particle density of the region.Ich kann die Passage nicht finden, worin etwas von Mindcontrol steht. Zeigst du mir sie, bitte?
NEWS BRIEF: "United States Patent 5,159,703, Lowery, October 27, 1992 Silent Subliminal Presentation System, Inventors: Lowery, Oliver M. Appl. No. 458339 Filed December 28, 1989.Wo wird Mindcontrol erwähnt?
"Abstract: A silent communications system in which nonaural carriers, in the very low or very high audio frequency range or in the adjacent ultrasonic frequency spectrum, are amplitude or frequency modulated with the desired intelligence and propagated acoustically or vibrationally, for inducement into the brain, typically through the use of loudspeakers, earphones or piezoelectric transducers. The modulated carriers may be transmitted directly in real time or may be conveniently recorded and stored on mechanical, magnetic or optical media for delayed or repeated transmission to the listener."
rambaldi schrieb:Seid doch mal etwas unauffälliger beim Sockenpuppenbasteln...Das lernen die nie, wie vieles andere auch.