Haarp Projekt
13.04.2011 um 20:44@OpenEyes
Ja ich weiß, ich hab da immer noch Hoffnung. Aber wir sind bestimmt alle welche von "denen".
Ja ich weiß, ich hab da immer noch Hoffnung. Aber wir sind bestimmt alle welche von "denen".
StUffz schrieb:Da führt zu einem enormen Lichtblitz. Ne kleinere Version ist zu sehen, wenn die Oberleitungsabnehmer einer Bahn an die Leitung gefahren werden oder Leitungen frei/zugeschaltet werden.Um das mal zu visualisieren:
Quarks schrieb:Immernoch fehlt die Verbindung zu dem Vulkan und dieser ErscheinungZu dem zweiten Video wurde im UFO-Thread immer wieder von den Video-Spezialisten darauf hingewiesen, dass es sich um einen Fake handelt.
Quarks schrieb:Existieren leider mehrere Aufnahmen davon, wie du siehst, wenn du meine letzten Beiträge anschaust.Keine Ahnung. Ich habe nur genannt, was die Spezialisten geschrieben haben, die sich mit Videos auskennen. Mich selbst interessiert es weniger.
Quarks schrieb:Woher weißt du denn, dass Sie Spezialisten sind?Du kannst im UFO-Thread gut selbst nachvollziehen, wie sie es durch eigenständige Videobearbeitungen und -analysen gezeigt haben. Durch die Praxis beweist man es. Behaupten kann man viel.
Quarks schrieb:Erklär mir doch bitte diese beiden PhänomeneSoll das jetzt immer so weitergehen, daß du irgendwelche Filmchen anschleppst und behauptest, die hätten was mit dem Topic zu tun, und wenn dir die Last der Gegenargumente zu unangenehm wird einfach mit den nächsten Offtopic-Filmchen kommst? Jeder hier hat mittlerweile erkannt, daß du mit Macht deine fixe Idee durchdrücken willst, Haarp sei für Erdbeben verantwortlich, willst du nicht langsam mal damit anfangen, das physikalisch widerspruchsfrei zu begründen statt von einem Fettnapf in den nächsten zu straucheln? Sieh dir nur mal die letzten 20 Seiten an, die sind ein Bilderbuch-Beispiel für die bei Trollen äußerst beliebte hit-and-run-Taktik.
Openeyes schrieb:
"Nix Gegenbeweise. Du behauptest - Du beweist.
Und wenn Du Deinen Beweis abgeliefert hast werde ich ihn auseinander nehmen. Sollte mir das nicht gelingen, dann hast Du gewonnen."
StUffz schrieb am 13.04.2011:Ich seh keine Küstenlinie, die Lichterscheinung ist ein Kurzschluss in einem Trafo/Umspannwerk, unmittelbar danach geht der Strom auch aus...Nichts mit Stromausfall - sicher hast du schon von einer Schwarzblende gehört (weiteres Beispiel ohne Blende und sogar mit mehreren Lichterscheinungen)
Russia Orders Missile Alert After Mysterious ‘Vortex’ Slams Into Germanyhttp://www.whatdoesitmean.com/index1469.htm
jeremybrood schrieb:Veränderung der elektrischen Ladung der Atmosphäre und der Ionosphäre;Ein Tornado hat erstmal nichts mit elektrischen Ladungen zu tun, da er durch Feuchtekonvektion entsteht. Er kann elektrische Ladungen beeinflussen, aber nicht umgekehrt.
direkter Einfluss auf die Regentropfen.
jeremybrood schrieb:Ein Staubsturm, beachtenswert die scharfe Grenze zwischen der Zone mit dem Staub und ohne den Staub.Diese scharfe Grenze gibt es nicht nur bei Staubstürmen, sondern auch bei Regen. Der Regen kann sich durch den Sturm horizontal bewegen, während ein paar Meter weiter gar nichts ist.
jeremybrood schrieb:Vor 3 Wochen gabs auch in Germany ein "Ereignis",Sandstürme gibt es in Mecklenburg-Vorpommern und teilweise in Brandenburg vermehrt seit Anfang der 90er. Die Ursachen liegen aber nicht in den Stürmen, sondern in der Bodenbewirtschaftung. Frühjahrs- und Herbststürme gab es nämlich schon immer.
der Sandsturm auf der A 19
A380 schrieb:Ein Tornado hat erstmal nichts mit elektrischen Ladungen zu tun, da er durch Feuchtekonvektion entsteht. Er kann elektrische Ladungen beeinflussen, aber nicht umgekehrt.Unsinn - ( allerdings glauben heute noch viele daran)
A380 schrieb:Diese scharfe Grenze gibt es nicht nur bei Staubstürmen, sondern auch bei Regen. Der Regen kann sich durch den Sturm horizontal bewegen, während ein paar Meter weiter gar nichts ist.ein ganz absurder Vergleich.