@19thetruth84 19thetruth84 schrieb:Um mal bei dem Beispiel mit der Osama-Tötung zu bleiben. Nun ich glaube da waren nicht viele involviert. Sonst gäbe es doch zumindest mal ein Foto. Wieso wurde ihm in den Kopf geschossen und nicht auf den Arm / Bein? Warum wurde er direkt im Meer versenkt.
Wieso im in den Kopf geschossen wurde, kann ich nicht sagen, vielleicht wars auch ein Versehen oder ein Querschläger, oder man wollte ihm keine Bühne im Anschluss bieten.
Das es keine Fotos gab ist nicht bewiesen, es ist bewiesen das keine offiziel veröffentlich wurden. Aber die Frage ist doch die, wieviele offizielen Fotos von Toten (seis Verbrecher oder öffentliche Personen) gibt es? Nicht all zu viele.
Das selbe ist mit der schnellen Seebestattung - schon alleim um die Muslimische Welt nicht zu erzürnen (jetzt machen sie einmal was religös richtig - ist es auch wieder falsch) wurde der Leichnam "beerdingt" - warum auf see und kein Mausoleum? Um keine Märtyrerstätte zu schaffen. Warum nicht anonym? Damit nicht alle 2 Monate jemand behaupten kann sein Grab gefunden zu haben.
Im Prinzip haben sie es schlüssig und richtig gemacht - aber auch das ist wieder ein Fehler.
Bei dieser Komandoaktion waren nicht nur die Seals involviert, sondern auch der Planerstab, Liverübertragung, Flugzeugcrews, Bodenpersonal, evtl. Ärzte und das Personal das ihn bestattet hat. Ich persönlich gehe davon aus das viele Leute die Leiche sahen (natürlich nicht hunderte) und es zig Berichte dazu gibt. Meine Meinung.
Meiner Meinung nach hätte es auch nicht zu berechnenden Reaktionen auslösen können hätte man die Todesbilder veröffentlich.