Offizielle Verschwörungstheorien
12.02.2013 um 14:08Oder es gibt eine weltweite Verschwörung gegen den Iran (Naja ok Russland, China steht auf iranischer Seite)
19thetruth84 schrieb:Warum glauben die Massen der Völker der Welt IMMER das was ihre Obrigkeit sagtAuch wenn Du es groß schreibst, bleibt es eine haltlose Unterstellung.
19thetruth84 schrieb:Warum glauben die Massen der Völker der Welt IMMER das was ihre Obrigkeit sagt, nur weil es in den -offiziellen Medien - steht.Was ist denn das überhaupt? Eine Frage oder eine Feststellung?
19thetruth84 schrieb: und die iraner sind davon überzeugt, dass es eine große Verschwörung gibt, weil es bei ihnen in der Zeitung steht und ihre Politiker dies in ihren Reden betonen.naund? Hitler und Göbels waren auch davon überzeugt, dass die Welt von der internationelen jüdischen Finanzelite heimlich regiert wird. Und es stand alles in der Zeitung (Der Stürmer) und wurde von den Beiden und ihren Schergen immer wieder betont. Wozu das geführt hat, haben wir ja gesehen.
19thetruth84 schrieb:Letzendlich ist das was in den Heften steht und im TV kommt für die Masse des jeweiligen Volkes einzige "Wahrheit".Ich weiß zwar immer noch nicht wen du in "die Masse" Schublade alles steckst, ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Ich glaub doch nicht jeden TV Quark. TV ist in erster Linie ein Unterhaltungsmedium und großes Geschäft. Und kein unabhängiges Informationsmedium. TV ist das letzte wo man nach Wahrheit suchen sollte. Das sollte man eigentlich als erwachsener Mann begriffen haben. Wenn du es nicht begriffen hast, dann heißt es nicht, dass "die Masse" das auch nicht begriffen hat. Es sei denn du gehörst selbst zur "Masse".
19thetruth84 schrieb:Die Masse hierzulande war davon überzeugt , dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gibt und hat einen Krieg letztendlich befürwortet.wer hat ihn befürwortet? Der Krieg im Irak war ein illegaler Angriffskrieg ohne jegliche Rechtsgrundlage. Es gab kein UN Mandat. Das ist eine Schweinerei und wurde in den Medien auch als solche dargestellt. Ich kenne keinen wer den Irakkrieg befürwortete.
19thetruth84 schrieb:Im Internet sah ich ein Video in dem Rebellen aus Syrien einem Kind befohle haben einem alten Mann den Kopf abzuhacken, die Medien hier berichten über solcherlei Dinge nicht -Es ist mir suspekt von welchen Medien du sprichst wenn sogar der Spiegel davon berichtete.
19thetruth84 schrieb:Es existieren so viele Widersprüche aber man darf nicht an der offiziellen Version zweifelnDie Welt ist komplex und voller Widersprüche gerade weil man alles Anzweifeln kann. Das war auch vor dem 11.9.2001 schon so. Du kannst nicht die ganze Schuld am ganzem Elend einfach auf jemanden Abwälzen.
querdenkerSZ schrieb:Wo ist denn bei Obama die Verschwörung ?In Wahrheit ist er ein weißer Texaner. :D
19thetruth84 schrieb:Was haltet ihr eig. von den offizielle Verschwörungstheorien z.B. dass Osama von dieser Eliteeinheit getötet wurde.Frag doch mal den Soldaten, der ihn erschossen hat. Dieser ist mittlerweile arbeitslos und wurde von seiner Krankenkasse gekündigt.
Branntweiner schrieb:Eines hat er aber ganz sicher nicht: seinen Namen der Öffentlichkeit bekannt gegeben.Wer war es dann? Sollte man nicht davon ausgehen, dass Mitglieder eines Kommandoeinsatzes der den Tod Bin Ladens zur Folge hatte, eine gewisse Anonymität genießen? Ich meine, die Namen und Gesichter der Einsatzkräfte des KSK und der GSG9 werden auch nihct veröffentlicht.
brummdilda schrieb:Egal wo, wann, wer. Du wirst definitiv angeschmiert, weil du, der Leser, dafür gedacht bist.Folglich hast du uns gerade mit deinem Text auch nur angeschmiert?
kleinundgrün schrieb:Wer war es dann? Sollte man nicht davon ausgehen, dass Mitglieder eines Kommandoeinsatzes der den Tod Bin Ladens zur Folge hatte, eine gewisse Anonymität genießen? Ich meine, die Namen und Gesichter der Einsatzkräfte des KSK und der GSG9 werden auch nihct veröffentlicht.Du weißt, wie er heißt? Also ich weiß es nicht. In den von mir gelinkten Artikeln ist nirgendwo sein Name angegeben.