Der Heilige Gral
29.06.2011 um 21:27@EC145
Das wäre nicht unmöglich. Zumindest in meinen Augen.
Andere sehen das sicherlich ganz anders.
Das wäre nicht unmöglich. Zumindest in meinen Augen.
Andere sehen das sicherlich ganz anders.
hyfrie schrieb:Dir haben hier schon einige Leute gesagt, was man von deiner Art und Weise hält.Dir aber auch, oder? Und hast du mal darauf reagiert? NEIN!
hyfrie schrieb:Dummes Geschwätz eines Halbstarken 15 jährigen (meine Meinung)Könnte man von dir auch behaupten. Ich war neulich echt geschockt, als ich gelesen habe wie lange du dich (angeblich) schon mit EvD "auseinandersetzt".
hyfrie schrieb:der sich hinter seinem Computer ach so wichtig und sicher fühlt.Völlig deplatzierter Kommentar. Fehl am Platz. Weiter im Text...
hyfrie schrieb:Du hast nun wahrlich von "Nichts" eine Menge Ahnung.So geht es mir und dir doch auch! Aber ich posaune das, im Gegensatz zu dir, nicht in die große, weite Forenwelt! :)
hyfrie schrieb:Kann dir gerne mal für eine Zeile den Code aufzeigen.nein danke ich denke ich weiss was in etwa wie du da vorgehst. Das macht so viel Sinn wie die Codescheibe von Monkey Island..aber ich hab das Tagebuch noch von Henry Jones sr. aus Last Crusade .. da gibts viele Anhaltspunkte zum Gral ^^..