@SethSteiner Ich bin nicht so überzeugt davon, daß es sehr viele Familien gibt, die ihren Stammbaum 2000 Jahre zurückverfolgen können, was Voraussetzung wäre, die Blutlinie nachzuweisen. Deswegen wurden ja meiner Meinung nach die Merowinger ausgewählt. Übrigens soll Maria Magdalena ja als Schwangere nach Frankreich gekommen sein. Mehr als vielleicht Zwillinge kann man da eigentlich kaum erhoffen, vorausgesetzt, beides sind Jungen, wären diese beiden die Ausgangsbasis.
Aber ich sagte ja schon, daß es trotzdem möglich ist.
Daß die Mafia, Cosa Nostra, Union Corse usw. Geheimbünde sind, bezweifelt nun wirklich niemand.
Der Begriff Propaganda Due sagt mir nichts und ich habe jetzt auch nicht schnell nachgeforscht, um so tun zu können, als wüßte ich alles. Daher bitte ich Dich um Aufklärung.
Ich persönlich glaube nicht an die bösen und übermächtigen Freimaurer. Daß viele der amerikanischen Gründerväter Freimaurer waren, spricht in meinen Augen für die Freimaurerei und nicht dagegen.
@Amelie1974 Rennen ist eine recht sichere Methode, bin im Augenblick ja nicht so gut zu Fuß...
@baury Vielleicht findest Du ja etwas bei Youtube. Ich glaube, auch ohne das Video gesehen zu haben, daß hier wieder einmal der Versuch unternommen wurde, am Mystery-Fieber unserer Zeit Geld zu verdienen.
Wenn es wirklich noch Templer gäbe und sie immer noch das Geheimnis hüten würden, wäre ihr Abt, Großmeister oder Vorsitzender nicht so bescheuert, seine Nase in einem Film zu zeigen und das Geheimnis in die Welt zu posaunen.