tris schrieb:Dass wohl mehr gemeint ist als nur ein idiotisches Aufzählen von Dingen, die man sieht.
Wenn dieses Aufzählen in deinem Sprachgebrauch durch Wörter wie "auffallen" oder "einfallen" abgedeckt, ist das zwar schön für dich, kann ich aber nicht riechen.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, was dein Problem ist.
Wie auch immer, Du hast es ja probiert und paar Schlgwörter aufgelistet, mehr wollt ich ja nicht.
Und natürlich geht es dann auch um mehr, das war ja das, was ich gerne
von euch wissen wollte um mir ein Bild zu machen, was denn jedem so
in den 20 Sekunden auffällt bzw. sieht und hört.
Commonsense schrieb:Ich wusste ja nicht, daß Du den Film gedreht hast...
...
ich wusste ja nicht, dass du da die Hauptrolle gespielt hast...
was sollen die Kommentare, man?
Was heißt denn NWO für dich, wenn du mich schon danach fragst?
tris schrieb:Was jetzt bei Lausbefall seltsam an Juckreiz und Kratzen sein soll, hätte ich dann doch gerne mal von dir erklärt.
Was soll daran seltsam sein?
Es ist eben in den 20 Sekunden etwas was aufällt*Punkt* mehr nicht.
Darum ging es mir doch.
tris schrieb:Husten ist wohl so ziehmlich das bekannteste und auch häufige Symptom. Das kann von Erkältung über Grippe und Keuchhusten bis zur Lungenpest alles sein. Ich wage mal zu bezweifeln, dementsprechend beliebt ist es auch für klischeehafte Wartezimmer; und dass gerade Trickfilme gerne auf Klischees zurückgreifen, ist doch nun wirklich nichts verwunderliches.
Und was zum Teufel hat das mit der Schweinegrippe zu tun? Noch nicht einmal das Schwein im Wartezimmer hustet.
Die Serie wurde außerdem 1987 gemacht, die Schweinegrippe-Epidemie in den USA war 1976, die Pandamie kürzlich war 2009/1010. Da lässt sich nichtmal mit viel bösem Willen eine Verbindung herstellen.
Mensch
@tris , ist doch alles in Ordnung so, es ist eine Ducktalesfolge
wo alles so ist wie es ist. Da gibt es doch kein Grund zur Panik
Keiner erzählt was von Schweinegrippe in dieser Serie, die beiden Schweinchen sind
Kerngesund, das eine sogar der Onkel Docktor, alles bestens.
Vergiss doch einfach was ich geschrieben hab. Da braucht auch niemand einen Bösen Willen
haben. Alles gut, alles i.O. Nix aufälliges, rein gar Nichts.
Ich phantasiere nur ein bisschen rum, darum schreib ich hier.
Manche Phantasieren in Trickfilmen, ich hier, aus Spaß an der Freude.
Wenn es dir nicht passt, bitte schön, doch dann tue mir doch
den gefallen, und Diskutiere nicht mit mir.