Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
15.02.2013 um 15:16@Vortex78
Und woraus genau schließt du, dass es ein Mindset ist und nicht einfach nur eine Wiederspiegelung der gesellschaftlichen Entwicklung und der damit verbundnen Veränderung des Frauenbilds?
Vortex78 schrieb:Aus welchen Grund tut man jahrtausende lang dies hier?Ähm... Vergleichbarkeit?
Vortex78 schrieb:Eine Zunahme der weiblichen Helden hatt ich bereits oben angeführt, als Mindset für die Anerkennung zukünftiger weiblicher Führungskräfte.Ich vermute jetzt einfach mal, du meinst mit Held "Ich haue drauf und darf was machen"-Held im Gegensatz zu "Ich bin Prinzesschen und lasse mich retten"-Heldin.
Und woraus genau schließt du, dass es ein Mindset ist und nicht einfach nur eine Wiederspiegelung der gesellschaftlichen Entwicklung und der damit verbundnen Veränderung des Frauenbilds?
Vortex78 schrieb:Bei dir habe ich dich das Gefühl, dass du generell Manipultionen und Mißbrauch seitens der Filme ausschließt! Ich sehe das anders...Zumindest "sehe" (denn zu sehen ist ja nichts, das muss man sich ja extra vorstellen) ich keine große, böse Gruppe dahinter.
Vortex78 schrieb:Umgekehrt sehe ich das. Den Frauen wurde erlaubt sich zu "emanzipieren" und das aus einer notwendigkeit heraus. Sonst hätte man es hier, so wie in den arabischen Ländern, kaum zugelassen.Die Pankhurst hat sich dafür bestimmt bei Disney bedankt, dass sie das durfte...
Vortex78 schrieb:Bilderberger, Logen, Illus...da gibt es sicher unterschiedliche Fraktionen, die auch mal gegeneinander agieren..Und haben die dann bestimmte Trickfirmen oder kabbeln die sich bei jedem Film neu darum, wer seine Symbole unterbringen darf?