Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
05.04.2013 um 18:43jeremybrood schrieb:Einen Gegner (die al Quaida), gegen den man einen Weltkrieg führt,da hast du natürlich recht. vor lauter bunten bildern sieht man manchmal das offensichtlichste nicht.
in einem Cartoon übertreibend darzustellen, ist keine Satire sondern Kriegspropaganda.
tris schrieb:Ähm... ja... es wird sich zwar am Laufenden Band über Bush lustig gemacht (um als mal euphemistisch zu sagen), aber sicher, voll auf der Linie..jemand, der sich vor versammelter mannschaft im sarg einen abwedelt oder die nerven hat, eine schulklasse während besagtem millenniumereignisses "plane must hit" vorlesen zu lassen, der is auf sowas bestens vorbereitet.
@Solifuga
Solifuga schrieb:Dann ist es also auch total ernstgemeinte Kriegspropaganda, dass die US-Regierung in der von @matraze106 verlinkten Folge gesteht, selbst hinter der Trutherbewegung zu stecken..?so abwegig ist das bei gestalten wie alex jones garnicht, finde ich.
irgendwann schaut man halt auch auf die epischsten katastrophen zurück und kann darüber lachen.
southpark respektive die bildgebenden medien sind da sowas wie ein traumaverarbeitungsbeschleuniger.
das hindert natürlich die lobbyisten nicht daran, trotzdem mit den geschichtlichen karten, und wie sie ausgelegt wurden, zu pokern.
wie ich dazu stehe, das weiss ich im grunde immer noch nicht.