@john-erikDa ansonsten niemand auf deine Frage reagiert und du meine Antwort auf eine ähnliche Frage scheinbar nicht mitbekommen hast, schreibe ich's nochmal:
Wie in meinem Artikel dazu nachzulesen ist, hatte ich einen inszenierten Anschlag während der Spiele von Beginn an für unwahrscheinlich gehalten.
Ob zuvor ein Anschlag geplant war, kann ich dir genausowenig sagen, wie auch, warum - einen solchen Plan vorausgesetzt - er nicht durchgezogen wurde. Sollte tatsächlich ein Anschlag geplant gewesen sein, wäre es aufgrund der großen Aufmerksamkeit, die ein möglicher, inszenierter Terroranschlag, schon vor Beginn der Spiele bekam, taktisch unklug gewesen.
Die NWO-Satanisten hätten sich damit eher geschadet, weil dann diejenigen, die von einem Anschlag ausgingen und zuvor darüber geschrieben hatten, dann hätten sagen können: "Wie ihr seht, wir haben damit gerechnet." Das wäre zu verräterisch gewesen, aber ich glaube eher, dass überhaupt kein Plan diesbezüglich existierte.
Aber, außer denjenigen, die angeblich einen inszenierten Terroranschlag während der Olympischen Spiele ausüben wollten (falls diese Personen existieren), kann dir wohl niemand deine Frage 100%ig beantworten.