Satanische Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012
06.08.2012 um 11:20Ich finde seine Argumente sehr überzeugend :troll:
für jemanden dessen IQ unter dem eines Schafes liegt :D
für jemanden dessen IQ unter dem eines Schafes liegt :D
David Icke begann esoterische und verschwörungstheoretische Bücher zu lesen, arbeitete mit einem Medium und machte schließlich eine Reise nach Peru, wo ihn ein Erweckungserlebnis dazu motivierte, sich kurz darauf als „Sohn Gottes“ zu bezeichnenSohn Gottes schon klar... ja der ist nicht mehr ganz dicht.
Der Brite sagte, dass der entscheidende Moment der ganzen Zeremonie, das läuten der Olympischen Glocke durch den Radfahrer Bradley Wiggins, welche die gleiche Frequenz hatte, wie eine Gruppe von Satanisten, die heimlich die Welt lenken. Die schrieb die Zeitung "Daily Mirror" unter Berufung auf die Worte des Schriftstellers.Tatsächlich! :o
Bodo schrieb:welche die gleiche Frequenz hatte, wie eine Gruppe von Satanisten, die heimlich die Welt lenken.Mein Hund gibt die selbe Menge Energie ab wie das Weiße Haus - hat er einfluss darauf?
jofe schrieb:Wollte eigentlich den Schund nicht direkt beim Namen nennen ...Verstehe ich sehr gut :)
john-erik schrieb:Wann kapieren die Leute endlich, dass ein Nachschlagewerk Murks ist, in dem jedr alles posten kann?Dieses Argument wurde doch schon lange widerlegt.
Dennis_123 schrieb:Ich weiß selber nicht was ich von David Icke halten soll. Einige seiner Theorien sind echt krass und ich bin mir nicht sicher, ob man diese mit der Realität in Einklang bringen kann.Ich bin mir nicht sicher, ob ich David Icke mit der Realität in Einklang bringen kann ;D
RobbyRobbe schrieb:Ich dachte aber Retilodiden dings da seinen die Weltlenker - nun die SatanistenBeides. Weil so düstere Rituale eigentlich nicht zu Wesen passen, deren Artgenossen die meisten Zeit ihres Lebens damit verbringen, in der Sonne zu liegen und zu verdauen, sind es jetzt satanistische Reptiloide.
Was denn nun?