AnnaStrasse schrieb:Und aus aktuellem Anlass: die eröffnungsfeier ist vorbei und London steht noch (Gottseidank). Bin mal auf die. Erklärungen gespannt, warum das so ist ;-)
Es wurde auch soweit ich weiss nicht erwähnt das die Anschläge oder ähnliches bei der eröffnungsfeier stattfinden sollen,sonder bei der Abschlußkundgebung!
Weiter vorne habe ich grad noch etwas über die Olympide und die UFO verschwörung gelsen.
Gestern am späten Nachmittag lief auf ZDF eine Sondersendung über die Olympischen Spiele. Komsicherweise wurde dort plötzlich über vermehrte UFO sichtungen der Letzten Tage gesprochen,schon merkwürdig oder?
Ich glaub es war 1993 bei den Olympischen Spielen,da haben die Amis schonmal sowas gebarcht,das auf einmal ein UFO über dem Olympistadion schwebt,und per Lichtsignalen komuniziert,welches dan sogar landet und jemand aussteigt, natürlich war das damals ein Fake, aber man könnte annehmen das man so testen wollte was passiert wenn so etwas tatsächlich statfindet wärend eine große menschenmenge auf sich an einem Ort befindet.
Warten wir mal ab was passiert. Überings die Illuminati Karte heisst " Combined Dissaters" und bedeute das mehrere Ereignisse zusammentreffen. Was man natürlich auch auf Japan beziehen kann,aber auf grund der farben der kleindung eher Olympia zuordnet,auch wenn dort eine farbe falsch dargestellt wird.Aber es gibt wohl auch zu berücksichtigen das dort verschiedene Rassen dargestellt werden,was dan auf das auffeinander treffen von vielen Nationen hinweisen könnte!
Auch wenn man das genutzet LOGO 2012 anders hinstellt,bekommt man das wort "ZION" ist doch komisch das dort ein punkt mit drin ist,obwohl es in 2012 keinen Punkt gibt!
Warten wir mal ab,was passiert.