@geeky Wie Argumentierst du denn ? Ausser alles als unglaubwürdig und lächerlich abzutun?
Ausserdem habe ich darauf hingewiesen das besagtes Buch im Grunde von Abel Basti stammt, ich selber habe gewisse Vorbehalte gegen Jan van Helsing wie er sich selbst nennt. Von ihm stammen jedoch nichteinmal hundert seiten des Buches! Diese hat er vermutlich nur angehängt hat um seinen Namen mit drunter setzen zu können.
@kleinundgrünDas nicht vorhandensein einer Leiche z.B. oder die wiedersprüchlichen Aussagen von Otto Günsche und Heinz Linge über die Positionierungen der Leichen, von Adolf Hitler und Eva Braun nach ihrem Selbstmord. Den angeblichen Schuss der aus einem Schalldichten Raum gehört wurde.
Was Hugh Trevor-Roper angeht, Geschichte wird nunmal von den Siegern geschrieben. Ich sage nicht das er völlig falsch liegen muss aber wenn seine Beweisführung so schlüssig war, warum wurde dann weiter nach Hitler gefahndet?
Es geht hier ausserdem um "die Möglichkeit" das Hitler überlebt haben könnte, nicht um den Beweis das es so gewesens ein muss. Aber anscheinend wird hier erwartet, unanfechtbare Beweise vorzulegen.