Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
01.07.2012 um 20:09Rozencrantz82 schrieb:Ich vertraue der PMSehr weise Entscheidung.
Näher kann man der Wahrheit nicht kommen.
Rozencrantz82 schrieb:Ich vertraue der PMSehr weise Entscheidung.
Rozencrantz82 schrieb:Auch der Welt der Wunder vertraue ich.Ja, das passt.
Rozencrantz82 schrieb:Warum soll er nicht geflohen sein. Wie ich soc oft geschrieben ist es auch nicht bewiesen, dass Hitler sich das Leben genommen hat.da kann ich nur das buch von ulrich völklein "hitlers tod - die letzten tage im führerbunker"
Erst 1990 wurde berichtet, dass Hitlers und Eva Brauns Überreste auf dem Gelände einer sowjetischen Kaserne bei Magdeburg vergraben und erst 1970 auf Anweisung von KGB-Chef Juri Wladimirowitsch Andropow vollständig verbrannt und als Asche in einen Fluss gestreut worden seien.Wikipedia: Adolf Hitler#Das Ende im Bunker
FF schrieb:Wozu hätte man Hitler eigentlich noch nach Südamerika verfrachten sollen? Um brünette, kleine Arier mit Anlage zu Parkinson zu klonen?Nach dem Motiv habe ich ja auch schon gefragt. Und genauso wenig wie ich, wirst Du jemals eine Antwort erhalten, weil es eben kein Motiv dafür gibt.
Rozencrantz82 schrieb:Es werden Zeitzeugen mit Namen genannt die in Argentinien mit Hitler zu tun hattenEs gibt jede Menge "Zeitzeugen", die für ein bißchen Aufmerksamkeit ALLES behaupten würden. Daß sie neulich erst wieder Elvis gesehen hätten oder daß Aliens mit ihnen unanständige Dinge getan hätten. Wenn's sein muß sogar daß sie mit Hitler zu tun hatten.
Rozencrantz82 schrieb:Jeder hat da seine Meinung ihr habt die und ich die.Wir haben auch schlagkräftige Argumente, du hingegen nur heiße Luft.
Drakon schrieb:Der -einzige- Grund seine Leiche zu verbrennen und nicht der Nachwelt zuUnd was hätte man davon gehabt, seine Leiche zu erhalten ? Wo auch immer die Leiche dann hingekommen wäre, hätte sich dieser Ort mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer braunen Pilgerstätte entwickelt, und daran dürfte im Nachkriegseuropa niemand wirklich interesse gehabt haben.
konservieren, bestand -wahrscheinlich- darin zu verschleiern das es -nicht-
seine Leiche war.
Drakon schrieb:Aber war den nicht der gesamte Krieg eine abgekartete Sache ??Ohne Belege für diese Behauptung: nein.