Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
29.06.2012 um 13:03Wusste ich nicht. Hört sich gut an. Mal das Buch besorgen. Man lernt hier nicht aus. Danke
Der Mythos könnte bereits aus deutschen Experimenten mit Nurflüglern zum Ende des Zweiten Weltkrieges entstanden sein. Belegt ist unter anderem die Existenz der Sack AS-6 von Arthur Sack, einem Flugzeug mit kreisrunder Tragfläche, dessen Startversuche im Februar 1944 allerdings nur zu kurzem Abheben führten. Heinrich Fleißner aus Augsburg hatte sich bereits 1943 mit diesem Thema befasst und mehrere Reichspatente auf diese Rundflugmaschinen erhalten. 1960 wurde das US-Patent freigegeben. Die Maschinen sollen flugfähig gewesen und von den USA auch im Serienversuch nachgebaut worden sein.selber artikel wie oben.
Rozencrantz82 schrieb:Es existieren FBI Berichte die habe ich hier eingefügtWenn er echt ist, dann wird in dem einen Bericht von 1944 eine Spekulation niedergeschrieben, dass Hitler nach Zusammenbruch des Deutschen Reichs nach Argentinien fliehen könnte.
Rozencrantz82 schrieb:Vielleicht ist der vor 45 geflohen und die SS hatte den Tod Adolf Hitlers offiziell erklärt kann auch nur ein Trick gewesen seinOhne Hitler wäre der Krieg kaum fortgeführt worden. Und warum sollte Hitler Frittenbudenbesitzer in Argentinien werden (ja, Moers ist total geil, aber es ist Fiktion!).
Rozencrantz82 schrieb:Es ist ja bewiesen das Adolf ein Double hatteCharlie Chaplin?
Rozencrantz82 schrieb:Es ist ja bewiesen das Adolf ein Double hatte.Ja... nur hatte der das Bärtchen schon vorher und hiess Chaplin... ;) :D
Rozencrantz82 schrieb:Vielleicht ist der vor 45 geflohen und die SS hatte den Tod Adolf Hitlers offiziell erklärt kann auch nur ein Trick gewesen sein würde ich auch machen wenn ich merke das der Krieg definitiv verloren ist. so das ich ohne Probleme flüchten könnte. Umsonst waren die Leichen nicht unter einem Tuch ich denke mal die wollten den Feind verwirren. Es ist ja bewiesen das Adolf ein Double hatte. @bigbadwolfDu verlierst Dich langsam im Dschungel der Zusatzannahmen.