JohnDifool:
Mal abgesehen davon, dass das nicht wahr ist - bevor der erste Turm zu Boden ging hatte ich ebenfalls bereits vermutet, dass bin Laden hinter dem Anschlag steckt. Zu dem Zeitpunkt hatte noch niemand bin Laden überhaupt erwähnt. Zumindest nicht in den Radio- und Fernsehsendungen, die ich, während die Türme brannten, gehört bzw. gesehen habe.
Du hast es also direkt für wahrscheinlich gehalten, dass ein paar Bauern aus Timbuktu in einen der bestbewachten Lufträumen eindringen, in denen exakt dieses Szenario x-Fach geübt wurd e(um es zu verhindern). Beeindruckend. Lässt tief blicken. Ich denke die Mehrheit der Menschen, die die FEMA schon vor dem Anschlag im Auge hatten und was die so "geübt" haben, haben anderes gedacht.
Interrobang: Meinst du nicht, es ist ziemlich dämlich zu behaupten, dass 911 NICHT geplant war? Von wem auch immer?
:)DH_Awake: *nickt* Es geht nicht um Physik oder andere Dinge. Es geht um das Verhalten an sich, dass von a bis z nach Lügen stinkt. Wer wo und wie lügt, will und kann ich zunächst nicht näher definieren...
Lebst du tatsächlich unter lauter Einfältigen, die nie etwas von Echelon & Co. gehört haben? Es gehört kein technisches Verständnis dazu, um Kommunikationsüberwachung für eine Selbstverständlichkeit zu halten. Ich vermute eher, du wolltest lediglich die Nicht-VTler extra dumm darstellen, damit der Unterschied zu den VTlern nicht mehr ganz so gravierend ausfällt.
Ich würde jetzt gerne deine Eltern und Verwandten befragen und ihnen dann deine Aussage präsentieren. Aber ja ne is klar. Die sind voll up-to-date gewesen und wussten des auch seit Jahrzehnten.
:)Sennin: Du musst an deiner Art zu "argumentieren" arbeiten. So wirst du vermutlich nie Gehör finden. Nichtmal ich, der eher zu deiner Meinung neigt, mag da mitziehen.
Das 'wie' ist ja auch völlig egal... DASS sich z.B. E-Mail-Nachrichten überwachen lassen, und dementsprechend auch überwacht werden, kann keinem informierten Menschen entgangen sein.
Auch du überschätzt die Intelligenz des Durchshcnittsbürgers. Und wenn nicht seine Intelligenz, dann sein Interesse.
[ziatat] wer sich nicht damit abfinden kann, dass bis in die kleinste nuance widerlegte verschwörungstheorien nicht haltbar sind, ist ganz klar ein troll. [/quote]
Das ist wohl wahr. Allerdings ist keine der hier angeführten Thesen "bis in die nuace" widerlegt...
auf 911 bezogen: wer sich nicht fragt, inwiefern ein inside-job möglich ist, nach dem ein MIHOP, so wie es die mehrheit der twoofertrolle vertritt, ausgeschlossen werden kann
Da sind noch genug Fragen offen. Um nicht zu sagen fast alle, die etwas mit Beweisne zu tun haben. Die sind bis heute gut verpackt und weggeschlossen. Vorrechnen und Philosophieren wie es denn war, können sowohl die VT'ler, wie auch die Regierungsfuzzis. Das lässt mich total kalt.
Natürlich gab und gibt es Versuche die Menschen zu betrügen, aber früher oder später kommt das immer ans Licht.
Jo das belegen die Geschichtsbücher deutlich... NOT. Es gibt soviele "Fakten" die von der Mehrheit der Menschen und seriösen Wissenschaftler als Quatsch abgetan werden, obwohl sie in den Geschichtsbüchern stehen... Angefangen beim Beginn des 2ten Weltkrieges, deren Geldgeber, den Hintermännern etc... aber nej... das war alles der liebe Addi.
:) Is klaaaa. Das sind eben die Punkte wo viele VT'ler halt nicht mitziehen. Wenn offensichtlich gelogen wird. Nur weil es keine Beweise gibt, muss man sich noch lange nicht für dumm verkaufen lassen. Es ist wahr. Vieles ist inzwischen raus.... 50 Jahre später. Das belegt nun was? Garnix. Das sagt, dass wir 2050 wissen werden, was los war. Mehr nicht. Bezogen auf heute stehen wir was 911 angeht noch bei "Ab 14 Uhr wird zurückgeschossen!". Wenn dein Argument ist: Alles fliegt auf, dann sprechen wir besser in 50 Jahren nochmal. Denn jetzt kann ich dazu kaum was sagen...
Und dabei vertrau ich nicht mal auf die Politik, oder Medien, sondern auf grundlegende Menschliche Charaktereigenschaften. Neugier und "irgendeiner plappert eben immer" :D
Besonders wenn er Familie hat und die Männer in schwarz freundlich klopfen und mal aufzählen, was ausvershene alles passierne kann. Wie war das noch mit dem Vergifteten Politike rin Russland? Der hat sich ausversehen vergiftet oder? War sicher nicht der Staatsapparat und seine Schergen...
:)Cheers.