@Fedaykin Nein, darauf, dass wir irgendwann von kleinen süßen Hunden gemeuchelt werden.
Nee komm schon, wer immer noch mit dieser "Caution 9-11"-Scheiße an der Brücke ankommt und nicht weiß, dass damit der Höhenunterschied zwischen Brücke und Straße gemeint ist und sich daraus wieder irgendne VT rückwirkend bastelt, der soll sowas einfach glauben. Derjeninge will einfach nur in allem böse Geheimmächte sehen und aus dem bekommt man auch sowas nicht raus. Belege sind natürlich Fehlanzeige und in deren Hirnen geht es auch nicht darum Beweise für etwas zu erbringen und danach etwas zu wissen. Da geht es einfach nur um den Glauben, das ist schließlich einfacher. Dann kann man immer schön alles auf die böse dunkle Macht schieben und alles ist in Butter.
Eine versteckte Botschaft im Film "Super Mario", haha, ich brech zusammen. Haben die VTler nicht einen noch trashigeren Film gefunden? Ich meine, man muss sich auch erstmal jeden Schrottfilm reinziehen bis man mal so eine klitzekleine "versteckte Botschaft" findet. Also sind die Regisseure *reusper* Annabel Jankel und Rocky Morton auch Teil der 9/11 Verschwörung.
Die Fantasie mancher Leute ist einfach unfassbar.