Die Geschichte von deinem Bekannten, in der sich der 5 monate alte Sohn mit Masern angesteckt hat, ist sehr tragisch. Es tut mir auch sehr um die Eltern leid, die jetzt mit den Geschehnissen klar kommen müssen. Das Immunsystem des Säuglings war noch nicht genug ausgeprägt, um sich gegen die Masern zu wehren. Jedoch frage ich mich, wenn man um die Gefährlichkeit der Masern bescheid weiß, wie um Himmels Willen lassen es Ärzte zu, daß eine an Masern erkrannkte Person zusammen mit einem Säugling sich im Warteraum aufhalten darf?
----------------------------------------------------------------------------------------------
tja irgendein Arzt muss die Masern ja Diagnostizieren
anbei enstammen deine Daten dann doch obskuren Seiten, bze eindeutigen Seiten die leider keine Studien aufweisen können
http://www.impfinformationen.de/startseite/impfgegner/party-mit-dem-tod.html (Archiv-Version vom 24.11.2011)"Hier Keuchhusten, Durchführungen von Massenimpfungen in einem Zeitraum in dem Keuchhusten fast gar nicht mehr aktiv war. Und der Rückgang der Krankheit wird dann aufgrund der Impfung erklärt."
tut mir leid aber die Grafik sagt genau das, seit einführung der Impfungen sind alle von dir genannten Krankheiten nahe null
ThreadPolizist schrieb:Zusammengefaßt läßt sich folgendes verallgemeinern.
ne verallgemeinern lässt sich durch das zusammenstellen von Scheinkorrelation gar nichts
ThreadPolizist schrieb:Seuchen/Krankheiten sind zumeist Merkmale/Indizien/Auswirkungen von mißerablen Lebenszuständen. Erkennbar sehr gut in Kriegszeiten und kurz danach, Hygiene/Ernährung lassen zu wünschen übrig. Allgemein gilt Unterernährung als Hauptgrund für diverse Krankheiten, siehe Afrika, der Körper ist einfach nicht mehr in der Lage sein eigenes Immunsystem aufrecht zu erhalten
ja das schon, aber dazu gehören auch keine Schutzimpfungen zu haben, man sieht es gearde wieder in Imffaulen Gegenden wie MAsern und co wieder ausbrechen, klar hat der Medizinische Fortschritt die Sterblichkeit an solchen Krankheiten eingeschränkt mit Impfungen lassen sie sich aber ausrotten,
es ist auffällig das bestimmte Krankheiten nicht in den Grafiken auftauchen, passen da die Bilder nicht. Und Quelle der Grafiken sind auch interessant sofern nicht vorhanden.
http://www.impfinformationen.de/startseite/impfgegner/impfgegner-argumente.htmles bleibt dabei die Wirksamkeit einer Imfpung ist nachweisbar. Global sowiso schau dir die Zahlen zu Masern an, und das liegt nicht das auf Einmal in Afrika und co Hygiene ausgebrochen ist