Film Contagion und der Sinn dahinter
12.03.2012 um 17:11europäer schrieb:Wenn jeder geimpft ist wird keiner mehr krank..Hat niemand behauptet, allerdings kann man damit so einige Krankheiten ziemlich rar machen.
Ja, ne...is klar.
europäer schrieb:Wenn jeder geimpft ist wird keiner mehr krank..Hat niemand behauptet, allerdings kann man damit so einige Krankheiten ziemlich rar machen.
Ja, ne...is klar.
ThreadPolizist schrieb:.äh, kommt drauf an, 1) Jedes Jahr muss man Impfen weil es wie du sogar richtig sagt jedes Jahr ein veränderter Grippe Stamm ist, 2) ist die Impfung nur für bestimmte Gruppen empholen
Ist völlig sinnlos, sieht man sehr gut an den saisonallen Grippeerscheinungen. Der immer wechselnde Grippe-Stamm macht eine Impfung nutzlos.
ThreadPolizist schrieb:Das hat aber nichts mit Impfungen zu tun, die Kinderlähmung ist im Allgemeinen sehr rückläufig.äh doch das hat sehr wohl was mit Impfungen zu tun.
Und dies sogar in Ländern wo nicht gegen die Kinderlähmung geimpft wurde.
ThreadPolizist schrieb:Dies ist unter anderem auf wachsenden Wohlstand (bessere Ernährung) und auf die verbesserte Hygiene zurückzuführen. Und nicht nur die Pocken, sämtliche Infektionskrankheiten sind aus diesen Gründen rückgängig.Falsch, mach die mit den Pocken vertraut, das ist keine Krankheit die mal eben auf Hygiene zurückzuführen ist, zumal sie Weltweit ausgerottet sind. Und in Afrika haben wir noch genug Mängel, die Pocken existieren nur noch in Labors.
TeAus Angst vor Erkrankung, lassen sich gesunde Menschen mit Erregern verseuchen um ihr Immunsystem "angeblich" zu stärken. Nehmen dabei aber in Kauf, daß sie evtl. die Impfung schlecht vertragen und so evtl. körperlichen Schaden erleiden können, das ist sehr wohl paradox.angeblich? Der Effekt von Impfungen ist durchaus nachweisbar oder wiederlegbar.
Roxas schrieb:Und nein dies ist kein Scherz es ist eine ernst gemeinte Meinung da ich an die exestenz der Iluminati glaube.also wenn scho
matraze106 schrieb:seine "lobby von unbelehrsamen" sich skrupellos auf kosten der angst bereicherten und dass da einiges hinter den kulissen abging, von dem keiner was mitbekommen hat. damals war ja auch diese jane bürgermeister überall im internet und alle möglichen leute haben alarm geschlagen.etabliert hat die gar nichts ist vergessen, und naja abgesehen von Ausgegebenen Steuergeldern fürImpfstoff war nicht viel
ich hatte den eindruck, zu dem zeitpunkt sind auch die impfgegner erst wirklich aus dem schatten getreten und geballter irrsinn wie die AZK wurde in die angeln gehoben. wenn ich so weiter drüber nachdenke, was die schweinegrippe so alles psychomäßiges etabiliert hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass scientologie hinter all dem steckt und die sind ja auch dick im filmgeschäft ohne dass man's manchmal weiss.
matraze106 schrieb:m zusammenhang mit schweinegrippe wurden einige filme wie z.b. "outbreak" genannt, aber in keinem von denen wurde tatsächlich die schweinegrippe namentlich erwähnt.ja wers mit Lesen und so nicht hat der holt sich der WAhrheit bei Youtube.
wer "schweinegrippe" bei youtube eingegeben hat, erlebte sein blaues wunder.