ThreadPolizist schrieb:Eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen sterben weil sie sich impfen lassen, schier aus der Angst heraus sie könnten schwer erkranken. Wie paradox, um nicht krank zu werden, lassen sie ihren Körper verseuchen mit Krankheitserregern, na herzlichen Glückwunsch.
Eine nicht unerhebliche Zahl an Personen badet die Folgen der nicht impfenden Idioten aus und das LEBENSLANG.
Der Sohn von Bekannten war mit knapp 5 Monaten zur Untersuchung beim Kinderarzt. (Irgend eine U)
Auch im Wartezimmer saß eine Familie mit ihrem zehnjährigen Kind welches Masern hatte, weil die Eltern genauso eine verbohrte und engstirnige Haltung zur Impfung hatten, (haben) wie du sie hier anführst.
Lange Rede, kurzer Sinn, das Baby wurde angesteckt. (Mit einer Krankheit, die man mit Leichtigkeit ausrotten könnte, wenn es nicht solche Heckenpenner gäbe)
In Folge der Krankheit hat das Baby irreperable Hirnschäden erlitten und wird sein Leben lang auf Hilfe angewiesen sein, weil es geistig schwerstbehindert ist.
Die Eltern klagen HEUTE noch gegen die Eltern des anderen Kindes.
Ich hab selber Kinder und ich würde glaub ich nicht nur beim Klagen bleiben, wenn solch schwerwiegende Folgen aus dem Handeln einzelner Spinner resultieren würden.
Gegen Masern kann man nämlich leider erst ab dem 11. Monat impfen...
Ich bin aber schon auf die Quelle der "Nicht unerheblichen Anzahl" der Impfopfer gespannt.