Der Mensch und Alk/Tabakkonzern - (psychologisch betrachtet)
05.03.2012 um 21:46E-Zigaretten sind noch nicht genug erforscht, ich würde abraten.
jabbathecup schrieb:E-Zigaretten sind noch nicht genug erforscht, ich würde abraten.Aha. Das sagt dir wohl dein Bauchgefühl.
The government's "nudge unit" wants to encourage the use of smokeless nicotine cigarettes, banned in many countries around the world, in an attempt to reduce the numbers killed in the UK by smoking diseases each year.
The annual report reads: "It will be important to get the regulatory framework for these products right, to encourage new products. A canon of behaviour change is that it is much easier to substitute a similar behaviour than to extinguish an entrenched habit (an example was the rapid switch from leaded to unleaded fuel). If alternative and safe nicotine products can be developed which are attractive enough to substitute people away from traditional cigarettes, they could have the potential to save 10,000s of lives a year."Diese in Deutschland allseits verteufelten, albernen Elektroglimmstängel könnten also tatsächlich zigtausende von Menschenleben retten!
bug schrieb:Der Markt bedient die Nachfrage, so einfach ist das.das ist kein gutes argument, es gibt nach ner menge dinge nachfrage, einiges davon ist allerdings moralisch verwerflich, nderes vom gesetzgeber nicht gewolt, leute die diesen markt bedienen nennt man verbrecher...
bug schrieb:Ich kenne auch einige Mananger British American Tobacco Austria und kann dir asagen das diese normale Menschen sind, die sicherlich keine Psychotherapie brauche.sie die dann den wirklich normal? bei ner angeblichen volkskrankheit burnout...