>>>Samuel...
<
@magusWarum soll ich mir Gedanken über einen Menschen machen der an Gott glaubt und alles das was er niedergeschrieben hat, von Gott kommen soll, wenn noch nicht einmal die Frage geklärt ist ob es einen Gott gibt, ob das Johannes überhaupt schrieb von dem richtigen Gott kam usw usw. ?!?!
Du versteifst dich zu sehr auf Menschen von denen du glaubst das sie inspirierte Worte aufgeschrieben haben.<
>>>Denke was immer Du gerne möchtest
@samuel, ich habe erlebt was ich erlebt habe , daß kann mir KEIN Mensch weggnehmen. Was Du ansprichst, dieß ist eine zusätzliche Bereicherung, erwähnte ich ja schon, die " Christusworte "...noch viel hätte ich Euch noch zu sagen...etc... & ich für mich, habe nicht die geringsten Zweifel an Seinen Werken, wozu auch? Du kennst mich ja etwas...heute ists mir wurscht, habe als Rausschmeiser, als Zuhälter, als Dealer gelebt uns bin aus meinem Höhenflug, in der Gosse gelandet..was dann passierte, hat mich eben einschneidend verändert - EINSCHNEIDEND _ VÖLLIGST_ das heißt aber nocht lange nicht, daß ich nicht zu lernen hätte, im Gegenteil. Das Geistige ist sehr weitgefächert, unvorstellbar weit.....
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =