@punkt"Na wie denn, Liest DU denn JEDE Seite ?
Nein? Aha"
Doch, zumindest _bevor_ ich einen Kommentar dazu abgebe oder sie als "Beweis" in den Raum stelle.
-->Daher habe ich auch den von Dir verlinkten Wiki-Artikel bis zum Ende gelesen:
"After the physicists raised early concerns, the controversy was stoked by local activism. In September 1995, a book entitled Angels Don't Play This HAARP: Advances in Tesla Technology by Nick Begich, Jr., son of the late Congressman Nick Begich, claimed that the project in its present stage could be used for "geophysical warfare." The HAARP has subsequently become a target for those who have suggested that it could be used to test the ability "to deliver very large amount of energy, comparable to a nuclear bomb, anywhere on earth," "changing weather patterns," "blocking all global communications," "disrupting human mental processes" and mind control, and "x-raying the earth." These claims are generally disregarded by scientists and those involved with the project as being completely baseless."
Kurz, mit dem Link betsätigst Du, was ich zu dem Thema bisher geschrieben habe.
Herzlichen Dank
:)(Ich hätte allerdings nicht "baseless" geschrieben sondern eher "braindead")
"Ob uns das LHC Erkenntnisse über die Weltformel bringen wird ist offen, insbesondere da einer der Magier der modernen Physik und Nobelpreisträger von 1998, Robert B. Laughlin, behauptet, man müsste die Physik neu erfinden. "
-->Wieso bitte ist Laughlins Behauptung ein besonderer Grund dafür daß die Frage, ob das LHC Erkenntnisse über die "Weltformel" brigen wird, offen ist?
Ich kann da bem besten Willen keinen Zusammenhang erkennen
"Die Suche nach der Weltformel würde dagegen mittelalterlichem Denken ähneln. Allerdings deutet Laughlin nur vage an, wie die Neuerfindung der Physik aussehen müsste"
-->Und dieser Satz spricht für sich selbst.