@GroschengrabAlso das Haarp die Ionosphäre geändert hat wird im Kopp Verlag Artikel nicht mal ansatzweise bewiesen. Falls dir noch andere Artikel bekannt sind, dann stell doch mal den link rein.
"...Nicht zuletzt stellt sich in diesem Kontext tatsächlich zunehmend die Frage, inwieweit umgekehrt eine atmosphärische Anregung zum Auslöser von Beben werden kann, wie unter anderem auch HAARP-Kritiker erklären. Immerhin, HAARP, angeblich ein rein ziviles und offenes Forschungsprojekt, ist eine Anlage, durch die ganz gezielt elektromagnetische Strahlung in die Ionosphäre geschickt wird, um sie aufzuheizen. Wenn die Kopplung besteht, kann sie dann in beide Richtungen wirken? Dass Erdbeben und Hochatmosphäre tatsächlich in einer physikalischen Wechselbeziehung zueinander stehen, das zumindest unterstreichen jetzt die neuen Erkenntnisse...."
Der Artikel beschreibt auch das gewisse Forschungsarbeiten bereits 2007 vorgetragen wurden. Aus anderen Berichten geht hervor, das verschiedene Wissenschaftler teams bis heute an dem Thema Erbeben und deren vorhersage arbeiten.
Der Artikel bezieht sich auf keinerlei Fakten, sondern lediglich auf Indizien, die wiederrum von den Forschern ausgewertet werden (müssen). Würde an den bösen behauptungen was dran sein, würde der Kopp Verlag sich die mühe machen einen Artikel über die eigentlichen Forschungs Ergebnisse zu verfassen und sich dabei auf Beweise berufen. Der Artikel ist schließlich von 2011 während die Ergebnisse seit 2007 vorliegen.
Als nächstes ist es immer noch absolut unbewiesen (zumindest kenne ich keine) das Haarp zu all den Dingen fähig ist, die ihm vorgeworfen werden. Ich persönlich kann auch keiner lei Seriösen Abhandlungen, die das bestätigen würden, finden und bitte nochmal darum hier einen Beweis zu posten, das Haarp tatsächlich dazu fähig ist, die Ionosphäre dermaßen aufzuheizen, das sie damit ein Erdbeben auslöst... Für mich scheint es viel mehr so, das das Radon die Atmosphere aufheizt.