Doch keine Mondverschwörung
26.10.2011 um 12:34Ich glaub das gegenargument ist, dass die sovjets ja selbst alles gefaked haben und z.b. juri gagarin nie ins weltall geflogen sei und so. Ist natürlich auch quatsch :)
I_Fail schrieb:auf die frage gibts nur eine antwortDie Antworten die rauskommen interessieren Moonhoaxer überhaupt nicht, auch wenn da 200 Astronauten monatlich hinfliegen würden. Es steht für diese "Theoretiker" fest, die Mondlandung war gefälscht. Und bei einer weiteren Mondm ission, höre/lese ich schon wieder...
schickt noch einen Astronauten hoch
I_Fail schrieb:auf die frage gibts nur eine antwortMan könnte sogar die VT-ler anstelle der Astronauten zum Mond schießen und die würden wahrscheinlich selbst beim Anblick der zurückgelassenen Gegenstände von den Apollo-Flügen noch von einer Verschwörung ausgehen. Selbst in diesem Fall würden womöglich so einige nicht glauben (wollen), was sie da sehen.
schickt noch einen Astronauten hoch
AnatomyUnions schrieb:Sie würden aufgrund der nicht sichtbaren Sterne darauf schließen, abermals getäuscht worden zu seinDicht vorbei ist auch daneben...
xpq101 schrieb:Nun durch solche aussagen gräbt sich Amerika nur noch tiefer in den Sumpf:Was genau hast du jetzt nicht verstanden?
es ist schon erschreckend und anmaßend wie man versucht den Mond in seinen Besitz zu bringen!! (-> inzwischen gelöscht)Also ich würde auch nicht wollen, dass durch abgebrannte Raketenstufen o.ä. möglicherweise die Landefähre zerstört wird. Es ist nun mal ein historisches Objekt, das würde auf der Erde ebenfalls geschützt werden. Da man auf dem Mond aber nicht mal eben schnell einen Schutz drum herum mit einem Museum errichten kann, versucht man es eben dadurch vor Teilen zu schützen.
Tommy137 schrieb:Wer natürlich nicht daran glaubt, dass die NASA auf dem Mond war, für den gehört diese Organisation sowieso zur Achse des Bösen... klar, dass dann irgendwelche Gebietsansprüche interpretiert werden oOoh jetzte kommt wieder die unterstellungsnummer!
Betonung liegt dabei auf "versucht"... ich habe dir ja auch schon im anderen Thread gezeigt, dass die NASA nur Vorschläge machen kann und dies auch selbst klarstellt. Daran halten muss sich niemand.Ein Dummer Verschlag!
Tommy137 schrieb:Sie haben die Teile schließlich mitgebaut, hochgeschickt und wissen genau wo sie stehen. Ihre Wissenschaftler können da also auch schnell berechnen, bei welchen Flugbahnen eine Gefährdung bestehen könnte.Die sollen erst mal ihren ganzen Müll im All beiseite schaffen und nicht schon anfangen den Mond zu zumüllen.
xpq101 schrieb:Weil es nicht die Erde ist sondern der Mond und der gehört uns Menschen nun mal nicht. Die Erde gehört uns im grunde genommen auch nicht. Wir leben nur auf dieser und richten diese leider auch zu grunde!Joa, klingt ja alles gut und richtig... aber ich wiederhole mich jetzt zum 3. oder 4. Mal:
Tommy137 schrieb:"Wer natürlich nicht daran glaubt, dass die NASA auf dem Mond war, für den gehört diese Organisation sowieso zur Achse des Bösen... klar, dass dann irgendwelche Gebietsansprüche interpretiert werden oO"in die Tonne kloppen kann.
xpq101 schrieb:...wer nichts zu verbergen hat...