@Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Bsp. Ich kündige an in die Sahara fahren zu wollen.
Die Mondlandung war nicht irgend eine Fahrt, sondern bestenfalls vergleichbar mit der ersten Erdumseglung oder dem Erreichen des Südpols. Allerdings mit kompletter Medienbeteiligung in Echtzeit.
Gilbert.Wolzow schrieb:Einer packt meinen Koffer, der andere tankt das Auto voll, der dritte macht mit ein Stullenpaket.
Ich steig ein und fahr los.
Es waren 10000 bis 100000 Menschen am Projekt beteiligt.
Z.b. die Piloten und Froschmänner der Schiffe die Wissen das die Astronauten nicht schon auf den Schiffen waren. Wo kamen die her wenn nicht aus den gewasserten Kapsen?
Oder die Techniker die die Signale überwachten. Entweder du weihst alle ein oder brauchst eine gleich starke Mannschaft die das alles faket.
Gilbert.Wolzow schrieb:Unterwegs schicke ich mal ne sms und dann paar schöne Fotos von einer Sandwüste.
Man hat, um im Bild zu bleiben, deine Position angepeilt. Und zwar auch von deinen die Neidisch sind das du der erste auf der Reise bist. Du bringst Proben mit die es sonst nirgends gibt. Noch Jahre später findet man deine Spuren im Sand.
Aber trotzdem tauchen Jahrzehnte später Leute auf die von Fälschung und Verschwärung reden und nach Beweisen verlangen. Selber aber keine Beweise vorlegen können. Die Sterne fehlen, die Fahne wackelt? Das ich nicht Lache.
Gilbert.Wolzow schrieb:und Dollars konnten die Russen damals gut gebrauchen.
Wer hat wann den Russen Geld dafür gezahlt? Du kannst natürlich keine Zahlung nachweisen.
Gilbert.Wolzow schrieb:Die Weltöffentlichkeit hat ja auch nicht mitbekommen das bei der Kuba Krise im Gegenzug für das einlenken der SU die Raketen der Amerikaner aus der Türkei abgezogen wurden.
Doch, das ist inzwischen sehr gut bekannt. Und zwar schon länger. Im Gegensatz zu angeblich gefakten Mondlandung.
Aber wenn der Präsident es mit seiner Praktikantin treibt, das wussten wirklich nur zwei Menschen, kommt das nach 'n paar Monaten raus? Klar.
Gilbert.Wolzow schrieb:das sogar Laien drüber stolpern
Ja, als Laie stolpert man manchmal.