Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
28.08.2011 um 22:04Villeicht sind es ja ELF-Wellen und nicht Microwellen. Die würden dann über jeden Handymast abgesendet, flächendeckend.
geeky schrieb:Siehst du, und schon steht für die Leute, die zumindest noch so weit denken können, der einzig mögliche Täter fest. Macht sie das nicht ungeheuer wichtig? Ist das nicht der endgültige Beweis dafür, daß auch ihre übrigen (Wahn-)Ideen richtig sein müssen, wenn schon die Armee mit deren Bekämpfung beauftragt wird?Definitiv NEIN oder steht bei euch vor der Türe ein Humvee mit Reflektorspiegel oben drauf?
allstar schrieb:Menschen damit beeinflussen möchte (wie auch immer) dann muss da schon mehr an Leistung hinter stecken als ein paar Milliwatt. So sehe ich das zumindest.Habe ich ja auch gesagt und man würde sich bei der Handhabung selber verbrühen!
allstar schrieb:Der Typ Darksnow oder so ist ja mal echt krass :D Der hat ja wohl voll einen neben sich. -.-Hab gerade das Video 'Tagebuch 1' geguckt. Absolut geil. Er trägt ein T-Shirt, das er mit Kupferspray eingesprüht hat. In jedem Video wartet eine weitere Perle des Irrsinns. Mikrochips hat er im Bein, die er aber nicht entfernen kann, weil er kein Blut sehen kann. Ich brech ab.
Pascoli schrieb:man würde sich bei der Handhabung selber verbrühen!Wie ich schon sagte "verbrühen" wäre das mindeste Übel. Stell mal nen Behälter mit Eiweiss in die Micro, es würde sofort gerinnen genauso wie unser Bluteiweiss. Folge wären entweder Hirnschlag (Schlaganfall) oder Herzanfall. Es werden ja nicht nur die Äussersten Bereiche und Moleküle in Schwingung (Reibung) versetzt.