@gerechtigkeit Großschrift gilt im Internet als Schreien.
Das ist so und laut den Forenregeln hier im Forum auch untersagt.
Hast Du bitte mal ein Bild zu schwarzen Bundespolizeihubschraubern?
Mir sind ansonsten nur dunkelblaue und dunkelgrüne (ehemals Bundesgrenzschutzfarbe) bekannt.
Daß auf Hubschraubern nichts steht glaube ich Dir nicht. Jedes Luftfahrzeug hat eine Kennung und das Hoheitsabzeichen.
Daß die Polizei sich oftmal bei Großeinsaätzen nicht spo verhält, wie sie sollte, ist bekannt und wurde auch oft genug kritisiert und hat für einige Beamten auch Konsequenzen gehabt.
Wobei man bei solchen Großeinsätzen auch den Menschen sehen muß. Ich war auf genug Demonstrationen und weiß, wie schnell Emotionen hochkochen. Das ist bei den Demonstranten nicht anders.
Ich habe mich darüber schon selbst nicht nur einmal sehr geärgert.
Das bedeutet aber noch lange nicht, daß die Bundespolizei Bürger zu Hause bestrahlt oder vergiftet.
Die Geschichte mit Obamas Geburtsurkunde war meines Wissens soweit plausiebel geklärt. Steht zumindest in dem verlinkten Thema.
Mit Englisch habe ich an und für sich kein Problem, aber das Video nicht angesehen, weil es mit dem Thema hier nichts zu tun hat.
An und für sich ist es auch völlig irrelevant, woher Obama kommt. Er ist lediglich der Repräsentant der USA, wie alle vorherigen Präsidenten auch.
Die grobe Ausrichtung der Politik der USA wird vom Präsidenten kaum beeinflusst. Wie auch in allen anderen Regierungen, außer reinen Einpersonendiktaturen und Monarchien.
Ja genau das sind die Aufgaben von Geheimdiensten. Wobei die STASI auch Heute noch als der effektivste Geheimdienst weltweit zählt. Allerdings auch als einer der Schwärzesten.