@Liane051157 Allmystery ist der Falsche Ort für dich.
Ich weiss es kommt dir 100% Real vor, sicher ist es das für dich auch, daran Zweifelt niemand.
Aber fahre doch einfach mal mit der Behandlung fort und siehe wohin diese dich bringt.
Im Allgemeinen habe ich ein problem mit diesem Thread da "Strahlenterror" und ähnliches einfach ein Leitmerkmal der Paranoiden Schizophrenie ist.
Ja ich weiss dass du es als echt empfindest und glaubst dir will niemand glauben bzw es würde als Schizophrenie abgetan, aber hast du denn einmal versucht dich mit dieser Form von Schizophrenie auseinander zu setzen?
"Microwellenhören" gibt es zb einfach Physikalisch gesehen nicht.
Du musst verstehen, Internet-Seiten wie jene welche du gelinkt hast sagen dir nur exakt genau das was du hören möchtest um ihre Zielgruppe zu treffen. Da wird nicht versucht ersteinmal Wissenschaftlich aufzuklären wie eine solche "Technologie" funktioniert/funktionieren müsste, sondern einfach nur, "Geschwurbelt" wie man so schön sagt.
Diesen Thread zu verwenden um diese Angst zu steigern und sich mehr reinzusteigern halte ich für arg bedenklich und auch Gesundheitlich ÄUSERST schlecht, da somit der Therapie 100% entgegen gewirkt wird. Eventuell sollte dies von der Moderation mitbedacht werden, es soll ja nicht durch Allmy eine stärkung der Erkrankung erwirkt werden.
Für alles weitere, Liane051157, solltest du dann mit deinem behandelnden Arzt sprechen, dieser hat vermutlich bereits Patienten mit solchen problem gehabt und eventuell besteht ja auch die Möglichkeit dich mit solchen Menschen kurzzuschließen und zu hören was denen eine Therapie so gebracht hat.